• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Mac & Cheese und Apple Pie

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wenn schon zum DOpfen aufgerufen wird, muss auch ich meiner Sucht freien Lauf lassen. Mir war mal wieder nach Mac and Cheese. Ursprünglich hab ich die nach dem Rezept vom Texaner gemacht, mittlerweile mach ich das eher freischnauze. Für die, die dieses wunderbare Gericht noch nicht kennen, hier das Rezept vom Texaner: http://www.blackforestbbq.tv/2010/mac-cheese/
Ich bin insofern davon abgewichen, als dass ich mehr Milch, weniger Käse und andere Gewürze verwendet habe.

Als Beilage sollte es ursprünglich einen Rollbraten geben. Das hätte mir jedoch am Freitagabend zu lange gedauert. Daher gab es am Freitag zu den Mac and Cheese nur ein paar Krakauer. Die Mac and Cheese waren ohnehin nicht nur für einen Tag eingeplant. Den besagten Rollbraten gab es daher dann gestern als Beilage. Dazu kamen auch noch ein paar Bohnen um das laut schreiende Gewissen zu beruhigen.

Zum Nachtisch gab es dann einen Aplle Pie. Das Rezept gibt es hier: http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/apple-pie-klassischer-apfelkuchen/

Genug der Worte:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg


Das war alles sehr lecker und die Sucht ist für dieses Wochenende auch befriedigt.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 525
  • 02.jpg
    02.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 560
  • 03.jpg
    03.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 524
  • 04.jpg
    04.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 520
  • 05.jpg
    05.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 548
  • 06.jpg
    06.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 533
  • 07.jpg
    07.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 503
  • 08.jpg
    08.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 561
  • 09.jpg
    09.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 511
  • 10.jpg
    10.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 508
  • 11.jpg
    11.jpg
    438 KB · Aufrufe: 514
  • 12.jpg
    12.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 552
  • 13.jpg
    13.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 515
  • 14.jpg
    14.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 505
  • 15.jpg
    15.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 491
  • 16.jpg
    16.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 590
  • 17.jpg
    17.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 526
  • 18.jpg
    18.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 489
  • 19.jpg
    19.jpg
    363,2 KB · Aufrufe: 512
  • 20.jpg
    20.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 502
  • 21.jpg
    21.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 535
  • 22.jpg
    22.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 514
  • 23.jpg
    23.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 505
Sehr schöne Gerichte, von dem Appelpie nehm ich gerne ein größeres Stück
Mmmmhhh
 
Mac n Cheese sind ab und an lecker aber auch gehaltvoll, aber der birner ist ja die Springform im DO, des is mer neu :rotfll:
 
Feine Suchtspeisen aus dem DO. Super Klasse :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Ok. Hätte ich nicht ebendgerade @Krabbe schon auf nen Kaffe eingeladen, würde ich jetzt einfach bei dir vorbeikommen und dir alles wegfuttern.
Das sieht ja richtig lecket aus.

Gruß Marcus
 
fein fein....aber warum stellst du die Kuchenform in den Dopf :o? Geht das besser?
 
Ich hatte gehofft, Mac´n´Cheese noch zu sehen an diesem Wochenende, da bin ich nicht enttäuscht worden :thumb2:
 
Sehr schön, Apfelkuchen geht immer.
 
Moin Marcel,

sehr schön gemacht!

Der Apfelkuchen sieht ja richtig lecker aus!:sabber:
 
Oh. Diätwochenende.
Sehr fein :D.
 
fein fein....aber warum stellst du die Kuchenform in den Dopf :o? Geht das besser?
Man kriegt den Kuchen leichter wieder raus. Das ist der Hauptgrund, warum ich das so mache.
 
Ich bin pappsatt,aber von dem Kuchen kannste mir was rüberschieben.
Der sieht klasse aus (der Rest aber auch) .

:prost:
Tom
 
Schöne Bilderstrecke und M&C ist was feines :thumb2:

Allerdings wäre deine Vergrillung nichts für meinen Diätplan ;)
 
ich gestehe und oute mich : ich habe noch nie M&C gegessen :oops:

Naja egal ich war eh nur wegen des Apfelkuchens hier und der sieht sooooo lecker aus ich könnte sofort ein,zwei, drei Stückchen.... aber mit viel Sahne

und natürlich gefällt mir M&C auch sehr gut
 
Zurück
Oben Unten