• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Rehkeule

macht sie auch; ist eine DD-Hündin.
Ist auch immer bei mir; egal ob Urlaub oder sonst wo.
Grüße
:fish:
 
Schöne Rehkeule,
und noch aus dem DO, Klasse!
 
Sieht gut aus
 
Sieht gut aus dein Reh, der Hund mit seiner feinen Nase denkt das sicher auch.

Ich habe auch Hilfe gebraucht um den richtigen Anfang zu diesem WE Fred zu finden. Trotz der vielen Beiträge, die gleichzeitig kamen, bekam ich einen Schups von Tom in die richtige Richtung. Es herrscht ein netter Ton im Forum.

Gruß Andrea
 
Sieht gut aus dein Reh, der Hund mit seiner feinen Nase denkt das sicher auch.

Ich habe auch Hilfe gebraucht um den richtigen Anfang zu diesem WE Fred zu finden. Trotz der vielen Beiträge, die gleichzeitig kamen, bekam ich einen Schups von Tom in die richtige Richtung. Es herrscht ein netter Ton im Forum.

Gruß Andrea

Ja, diesen Eindruck habe ich auch.:tisch:
Es ist schon eine Bereicherung hier all die leckeren Sachen nachzubauen und die vielen vielen Anregungen
in Bezug auf Gewürze usw. vermittelt zu bekommen. Habe selber so einige Gewürze gar nicht gekannt.:blinky:
Essen ist Lebensqualität; und ich esse gerne. :essen!:

Grüße
Roland
 
Moin Roland,

so einen Teller voll hätte ich gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 185
Moin Torsten;
dein Weg ist ja nicht ganz soweit zu mir.:driver:
Sehen uns am 28ten vielleicht in Buxtehude.
Gruß aus Lübeck
 
Rehkeule super verdopft. So wie deine guckt, können nur DD Ladies gucken, das kannte ich so auch von meiner. Es grüßen Bianca und der DD


upload_2015-2-9_11-50-0.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-2-9_11-50-0.jpeg
    upload_2015-2-9_11-50-0.jpeg
    133,5 KB · Aufrufe: 149

Anhänge

  • upload_2015-2-9_12-27-41.jpeg
    upload_2015-2-9_12-27-41.jpeg
    66,2 KB · Aufrufe: 138
Das kann ich mehr als Verstehen. Aikas ( DD ) Vorgängerin wurde 16 1/2 Jahre. Bin
mußte dann den letzten Weg mit ihr gehen. Bitter gewesen.
Gruß von der Küste.
:angler:Roland
 
Schönes Thema, aber in der Schonzeit nicht ganz passend. Oder habt ihr Wilddiebe noch genug Keulen auf Eis? :pfeif:
 
Hallo Andreas; supi Bild vom Zuckerhut.
Habe dich gar nicht mit dem Ballon gesehen:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten