• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchtwochenende] Rips aus dem DO

ReneBab

Fleischesser
So nun gehts los!
Rips aus dem DO mal sehn wie die werden.Hab mich natürlich hier im GSV durch gelesen und nun nach gebaut.
Die rips wurden von der silberhaut befreit und gerupt,das alles aber schon gestern.
IMG_1446.JPG

Heute noch schnell Zwiebeln und Paprika dazu
IMG_1445.JPG

alles in den DO
IMG_1448.JPG

nun noch die rips dazu und BBQ-Soße
IMG_1449.JPG

Jetzt is alles am kochen und ich muss noch bis 18.30 warten
dazu gibs burger buns selbst gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_1449.JPG
    IMG_1449.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 464

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Hast Du etwas Flüssigkeit angegossen?

Sonst würd ich mal nachgucken, nicht dass Dir das anbrennt. Zwiebeln und Paprika, später auch das Fleisch,
geben zwar Flüssigkeit ab, aber für den Start ist ein wenig Zusatzflüssigkeit nicht verkehrt :prost:
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
Hab mal schnell nach geschaut und da ist zwar flüssigkeit drin aber ich mach noch was rein.
DANKE FÜR DEN TIP!!!!
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
Ich hab mal die buns gemacht,da ich bischen schlechte laune hatte und keine lust alles genau so zu machen wie es hier im GSV beschrieben wurde,hab ich einfach alle zutaten zusamen geknalt und haufen gemacht.
IMG_1450.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 433
G

Gast-10qbd

Guest
:lach: Du hast Haufen gemacht?

Ich denke du meinst du hast den Teiglingen keine Spannung gegeben :-) Aber warum hast du schlechte Laune? Wasn los :(
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
ok fettisch gegessen....lecker!:ola:

die buns waren echt klasse auch ohne Spannung:D

IMG_1452.JPG

die rips hatten nach 2,5 stunden den voll FOTB
IMG_1451.JPG


und Tellerbild, wuki1 hat gut gegessen, wuki2 war das fleisch zu scharf, gögä findet die aus dem smoker besser.....:patsch:

ich finde die gut und lecker!!!:v:
IMG_1453.JPG

so das wars von meinem DO für heute, den kuchen hab ich nicht mehr geschaft,mal sehn ob ich morgen zeit hab....
aber morgen gehts weiter ....
 

Anhänge

  • IMG_1452.JPG
    IMG_1452.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_1451.JPG
    IMG_1451.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_1453.JPG
    IMG_1453.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 408

money

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
den Weibern und den Kindern kann man(n) es nicht recht machen! :gnade:
Mein wuki jammert jetzt auch schon das es hunger hat und was anderes will! Sie will jetzt auch Vegetarierin werden! Mit 8 Jahren!
Letztes Jahr hat meine Frau 4 Monate vegan gelebt! Gott sei dank hat sie sich wieder eingekriegt!
Ich werd noch verrückt!

Die Ribs sehen super aus!
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falls es der Familie wieder mal nicht schmeckt - musst du einfach uns einladen. Wir hätten die DO Rippen sicher für sehr gut befunden :D:D:D

Schöne Grüße :nusser:
 
Oben Unten