• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE]-Cannelloni...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

das ist mal wieder das richtige Themenwochenende für mich...
Bei uns war heute die K4 mit Cannelloni am Start

Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...
DSC05416@0.5x.jpg

die Cannelloni gab es aus dem Pastamaker...
DSC05420@0.5x.jpg

DSC05424@0.5x.jpg

gefüllt wird mit Hackfleisch
DSC05426@0.5x.jpg

DSC05427@0.5x.jpg

der Boden der K4 wird mit Bacon ausgekleidet...
DSC05428@0.5x.jpg

das Einschichten beginnt...
DSC05429@0.5x.jpg

eine Schicht mit Champignons...
DSC05430@0.5x.jpg

DSC05431@0.5x.jpg

DSC05432@0.5x.jpg

der AZK ist gleich soweit...
DSC05433@0.5x.jpg

jetzt die Sauce darüber
DSC05434@0.5x.jpg

zum Schluß noch eine gute Portion Reibkäse
DSC05435@0.5x.jpg

und ab damit für ca. 60 - 70 min.
DSC05436@0.5x.jpg

DSC05437@0.5x.jpg

noch ein paar Brekkies zusätzlich auf den Deckel, für eine schöne Kruste...
DSC05441@0.5x.jpg

fertig...
DSC05443@0.5x.jpg

und die Tellerbilder...
DSC05445@0.5x.jpg

DSC05446@0.5x.jpg

DSC05449@0.5x.jpg

ein leckeres Schumi dazu...
DSC05451@0.5x.jpg

und der Absacker...
DSC05452@0.5x.jpg

Gruß Diddi :prost:
 
Diddi, bei mir riecht's grad nach geschmolzenem Käse in der Bude!

Danke dafür :thumb2:
 
Klasse - da wäre ich sehr gern Mitesser gewesen... :sun:
 
Wow Diddi, genial!
Und wieder von mir ein Lesezeichen gesetzt 😍.
Nach diesem Wochenende haben wir für den Rest des Winters ausreichend neue Anregungen für unsere Döpfe.
 
Klasse Diddi,
Wir haben ja Themenwochenende, kannst ja noch in der Überschrift ergänzen.
 
Sogar die Nudeln selbst gemacht :thumb2:
Absolut klasse gedopft Diddi :messer:
 
Hallo Diddi,
mal wieder ein Klasse Gericht, das ich gerne mal nachdopfen würde. Hierzu die Frage - wie bekommst du das Hack in die Nüdelchen, ohne dass es in Sträflingsarbeit ausartet und die ganze Familie rekrutiert werden muss? - Hast du da Tips und Tricks für uns?
 
Traumhaft Diddi..... 😍 😋

Ps. Ändere doch bitte mal den Themen Namen mit [ DO-WE ] vorweg @Diddi Backmeister
 
:wiegeil: fantastisch Diddi :sabber: bei mir hat gerade ein übermäßiger Speichelfluss eingesetzt :woot:
 
Hallo Diddi,
mal wieder ein Klasse Gericht, das ich gerne mal nachdopfen würde. Hierzu die Frage - wie bekommst du das Hack in die Nüdelchen, ohne dass es in Sträflingsarbeit ausartet und die ganze Familie rekrutiert werden muss? - Hast du da Tips und Tricks für uns?

Stimmt, ist schon ziemlich mühsam das befüllen der Cannelloni... Also ich forme mir immer kleine Hackfleischstifte die sich gut mit einem Finger reindrücken lassen, gefüllt wird von beiden Seiten. Ist zwar alles sehr zeitintensiv, aber der Aufwand lohnt sich.

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten