• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Rindergulasch

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Es sind Temperaturen um die Null Grad und Schneeregen.
Da lasse ich das mit dem Anbraten. Ich kann es nicht leiden wenn mein Rücken und Kopf nass wird nur weil ich kein Dach auf meiner Terrasse habe.
Hauptzutat ist Rindfleisch, der Rest frei wählbar.
A471D990-69DD-44D8-9AD8-F0013A42C3EC.jpeg

Alles rein und würzen.
E98F3E33-2413-4866-8838-42A53EB8D7CD.jpeg

Umrühren und noch etwas Wasser dazu. Deckel drauf und im Räucherschrank verstauen. Da ist der DO schön geschützt.
DA39CEB9-064D-446B-AE66-EDDA7DDD1F8A.jpeg

Nach gut 3 Stunden und zweimal umrühren.
AED71458-5859-4A65-8B34-BCC9B14B41BD.jpeg

Reis dazu.
2AB0C0D4-7B74-4134-BF9B-86FD184EA5D0.jpeg

Schön scharf und genau das Richtige für diesen kalten Abend.
 
Sehr schönes Gulasch!
Kannst du was zum Reis sagen,
schaut auch nicht 08/15 aus?

Liebe Grüße
 
Moin Wintergrillerin,

ein schöner GulaschDOpf :mosh:

:prost:
 
Fein .. sieht gut aus ..
 
Súper Dopf und nicht so aufwendig in der Zubereitung, gefällt mir sehr!
 
Genau, solche Gerichte müssen schön scharf sein. Feine Zusammenstellung.
 
Die Soße hätte ich gerne probiert! Den Rest natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten