• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Wildschweingulasch

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hatte noch ein Teilstück einer Wildschweinkeule im Gefrierfach, welches ich über Nacht aufgetaut und heute dann heute zu Gulasch verarbeitet habe. Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, damit Schaschlik zu machen, aber das hätte heute zu lange gedauert.

Die zerlegte Keule und etwas Speck
DSC_5201.JPG

DSC_5202.JPG


Zuerst den Speck etwas auslassen, anschließend das Fleisch anbraten
DSC_5203.JPG
DSC_5204.JPG


Darauf kommen Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
DSC_5206.JPG


und danach Tomatenmark, Rinderbrühe, Rosmarin, Thymian und Oregano
DSC_5207.JPG


Etwas schmoren lassen und es ist fertig.
DSC_5208.JPG
DSC_5209.JPG


Das war sehr lecker.
 

Anhänge

  • DSC_5201.JPG
    DSC_5201.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_5202.JPG
    DSC_5202.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 472
  • DSC_5203.JPG
    DSC_5203.JPG
    355,8 KB · Aufrufe: 460
  • DSC_5204.JPG
    DSC_5204.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 454
  • DSC_5206.JPG
    DSC_5206.JPG
    413,2 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_5207.JPG
    DSC_5207.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_5208.JPG
    DSC_5208.JPG
    449,2 KB · Aufrufe: 460
  • DSC_5209.JPG
    DSC_5209.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 446
Ich hatte noch ein Teilstück einer Wildschweinkeule im Gefrierfach, welches ich über Nacht aufgetaut und heute dann heute zu Gulasch verarbeitet habe. Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, damit Schaschlik zu machen, aber das hätte heute zu lange gedauert.

Die zerlegte Keule und etwas Speck
Anhang anzeigen 1808811
Anhang anzeigen 1808812

Zuerst den Speck etwas auslassen, anschließend das Fleisch anbraten
Anhang anzeigen 1808813 Anhang anzeigen 1808814

Darauf kommen Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
Anhang anzeigen 1808816

und danach Tomatenmark, Rinderbrühe, Rosmarin, Thymian und Oregano
Anhang anzeigen 1808817

Etwas schmoren lassen und es ist fertig.
Anhang anzeigen 1808818 Anhang anzeigen 1808819

Das war sehr lecker.
Das sieht ja richtig lecker aus. Hab noch ne Wildschweinkeule und Wildschweingulasch im Kühler. Das wäre ein guter Anreiz. Klasse gemacht :thumb1:
Beitrag natürlich gespeichert :-D
 
Fein geDOpft. :messer:
 
aha, danke, davon hab ich noch nie gehört. Werde ich mal ausprobieren
 
aha, danke, davon hab ich noch nie gehört. Werde ich mal ausprobieren
Nur zur Klarstellung: Das waren keine selbstgemachten, sondern selbstgekaufte. Wirklich anders geschemckt als normale Spätzle haben die auch nicht. Viel Potential seh ich da ehrlich gesgat nicht, aber probieren kann man das natürlich mal.
 
Schaut richtig lecker aus!
 
Moin Marcel,

ein schöner GulaschDOpf :mosh:

Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 348
Das schaut lecker aus. Wildschwein hatte ich schon lange nicht mehr :hmmmm:
 
Nur zur Klarstellung: Das waren keine selbstgemachten, sondern selbstgekaufte. Wirklich anders geschemckt als normale Spätzle haben die auch nicht. Viel Potential seh ich da ehrlich gesgat nicht, aber probieren kann man das natürlich mal.
Probieren geht über Selbstkaufen...;)
 
Hi Marcel, Wildschwein ist immer eine Gute Wahl
sehr gelungen lecker :messer:
 
Zurück
Oben Unten