• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO wirds warm heut nacht unterm Deckbett

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute versuche ich das erste Mal Baked Beans als Beilage im 14er DO.

Angelehnt an dieses Rezept Video About Barbecue Baked Beans Recipe by the BBQ Pit Boys | Encyclopedia.com - jedoch doppelte Menge, denn es werden heute abend reichlich Esser anwesend sein ;)

Ich lass die Bilder sprechen, der Rest wird ja im Video gut erklärt.

bb1.jpg


bb2.jpg


bb3.jpg


bb4.jpg


Mit wenig Unterhitze lasse ich die jetzt mal 3 Stunden schmurgeln. Bin gespannt wie sie werden. Auf alle Fälle süüüüüüß und scharf.

Heute nacht friert bestimmt keiner meiner Gäste im Bettchen :fart:

Grüßle
Beate
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
mmh, ich kann sie förmlich riechen, süss und scharf, herrlich! :sabber: da werden die gäste nicht meckern können, beate! :prost:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
... und ein wenig Ciabatta dazu, leicht angeröstet... Mir schießt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Deine Bilder nur sehe.
PS: steht Dein DO in einer Wäschetrommel?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das wird bestimmt legga :messer:

und die Frage zur Waschtrommel wurde beantwortet bevor ich sie gestellt habe 8-)
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
@Mag

eigentlich ist es die Halterung in der die Trommel hängt (weiß nicht wie das Ding heißt)?!

wt1.jpg



So sehen im Moment die Beans aus - bin lieber vorsichtig mit der Hitze, nicht dass mir die ganze Pracht am Boden anhängt.


bb5.jpg


Jetzt gibt es nochmal ne Ladung Kohlen und dann wirds recht.

Gruß
Beate
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm sehr schön das du uns mit den passenden Bildern fütterst - ich muss aber doch mal schauen ob ich nich noch nen Stück Edelstahlrohr finde...

apropo füttern - wo sind die Tellerbilder? Das dürfte doch langsam mal fertig und gegessen sein :messer:
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
apropo füttern - wo sind die Tellerbilder? Das dürfte doch langsam mal fertig und gegessen sein :messer:

Tellerbilder gibts leider keine. Wenn 25 hungrige Leute durch die Wohnung stiefeln ist einfach keine Zeit mehr für Bilder. Mein Bekannter, ein Amerikaner, war von den Bohnen begeistert und das ist für mich das größte Lob!!! STRIIIIIIIIIIIIIIIIKE!!! Den anderen hats natürlich auch geschmeckt, die kannten aber Baked Beans noch nicht. 8-)

So, habe fertig - die Gäste sind nu aus dem Haus, die Küche ist einigermaßen wieder auf Vordermann gebracht und ich muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen. :yawn:

Ich glaub morgen hab ich KOPF :krank:

Naaaacht!
Gruß
Beate
 
Oben Unten