• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Doch endlich angemeldet...

Kirsche5

Militanter Veganer
nachdem ich ja schon einige Zeit hier immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich doch mal dazu entschlossen mich anzumelden. :cool:
Möchte mich jetzt doch etwas mehr mit dem Thema grillen auseinander setzen. Bisher waren es Steaks, Würstchen und "Fertigribs".
Habe jetzt schon 2 mal bei gourmetfleisch bestellt und gemerkt was gutes Fleisch so ausmachen kann. :thumb2:

Also wird jetzt in Neuseddin (in der nähe von Potsdam) mal etwas tiefer in das Thema grillen eingestiegen.

Gearbeitet wird auf einem Weber One-Touch Deluxe, 57cm. Dazu habe ich mir noch eine kleine Grundausstattung von Ikea geholt. Ein Hähnchenhalter, ein Smokenator 1000 und ein digitales Grillthermometer.

Am Wochenende wird gestartet mit einem BBC und 3-2-1 Ribs, mal schauen wie das so klappt.

@Spiccy: Vorraussetzung ist natürlich das meine Gewürze bis dahin da sind. ;)

Gruß Stefan.
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Willkommen Stefan,

und möge deine Kamera beim Grillen immer bei dir sein.

Gruß
Peter
 

huharald

Grillkönig
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Oben Unten