• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner Gas Grill mit dieversen Zubehör um dieverse Produkte zu grillen

weinkalle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich suche nach einem vertikal ( wie Döner ) Gas Grill der in seiner Technik ausgereift ist und die Möglichkeit bietet verschiedenes Grillgut zu grillen.

Ich denke dabei außer an Schaschlik Spieße 2 Drehteller in die man die Spieße befestigen kann , Schweinshaxen, Hähnchen mit Spießen, Rollbraten ( Schweinekamm )

Da der Durchmesser des Grillgutes variieren kann sollte die Möglichkeit bestehen das Grillgut näher oder weiter weg von der Gasflamme zu schieben.

Darüber hinaus wünschte ich mir Seitenflügel damit es weniger spritzt. Eine fettauffangschale gehört sicher auch dazu.

Den Döner Grill im angefügten Link habe ich mir angeschaut aber es gibt keine guten Rezessionen bezüglich der Qualität

https://www.amazon.de/dp/B01AWMEHKY?tag=waspde-21&ascsubtag=991f56e075ac943986fb3d112b8b98f44824deb1312c5bfc75a1ddf251904482

Hat jemand hier im Forum sich auch mit dem Thema beschäftigt und kann Tipps geben.

Preisobergrenze liegt bei 300-350,--€
 
Zurück
Oben Unten