• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dörrautomat gebraucht

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
was haltet ihr von folgendem Angebot? Eben gerade bei uns endeckt, finde den Preis für gebraucht aber recht heftig.



Sedona Rohkost Dörrgerät, 9 Paraflexx Bogen, 1 Buch
Ich verkaufe hier mein selten benutztes Sedona Dörrgerät. Da außer mir niemand getrocknete Sachen isst, steht es fast nur in der Ecke und nimmt Platz weg. Dazu ist es einfach zu schade.
Außerdem wird unser Hund inzwischen gebarft und es fallen kaum noch Obst oder Gemüsereste an.
Das Dörrgerät an sich ist wirklich prima. Schön leise und auch in 2 verschiedene Zonen geteilt. Für kleine Portionen braucht man also nur die obere oder untere Heizung.
An manchen Stellen sind einige Gitter etwas verfärbt von den Minitomaten. Das passiert bei Tomaten schon mal gern.
Kaufdatum Sedona Dörrgerät: 23.08.2011.
Es ist bis zum 22.08.2013 Herstellergarantie darauf.
Es sind 9 Paraflexx Bogen dabei für Fruchtmus oder solche Sachen.
Außerdem habe ich noch ein Rezeptbuch dazu.
Preis für alles zusammen: 350 €
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Imho ist der neu bei ~ 400 €

Also ein Schnapper ist es nicht.
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Antwort auf den Preis, war aber nicht sehr freundlich!:domina:
Wer nicht will hat schon gehabt, wie wir Schwaben zu sagen pflegen ;)!!!

:anstoßen:
 
Oben Unten