• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Don Padre´s Spaghetti Meatballs

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Spaghetti Meatballs nach Don Padré Geheimrezept

für diese Spagehetti geht er über Leichen, auch sein Concilliere tut "alles" für einen Teller davon!

Leider seid ihr jetzt mächtig in Gefahr, da ihr das Rezept kennt :lgun-b:

Also sagt es keinem weiter, hier das Rezept:

Gute Spaghetti mit rauher Oberläche ... diese hab ich aus einem Feinkostladen in Meran, Handwerklich hergestellt und kosten kaum mehr wie Barrillia bei uns, sogar weniger wie De Secco

COOK 1.jpg


Würzmischung im Mörser zerkleinern

Rosmarin, Orgegano, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Cheyenne und Chiliflocken

COOK 2.jpg


zum Rinderhack (400g), zusammen mit einem Ei, Senf, Salz und ein zertrümmertes altes Brötchen

COOK 5.jpg


die "Balls" ;-) lol ... formen

COOK 3.jpg


COOK 9.jpg


in Olio anbraten und warm stellen (70° im Ofen)

COOK 6.jpg


nochmals Chiliflocken, Pfeffer, Basilikumstengel ( werft die blooß nicht weg!) und ordentlich FRISCHER Knobi in den Brtanesatz geben und farblos andünsten

COOK 4.jpg


GUTE! Dosentomaten dazu und leicht reduzieren

COOK 7.jpg


abschmecken mit Zucker (Jawohl!!! das macht die Tomaten runder), Salz und frischen Basilikumblättern

COOK 8.jpg


alles zusammen in den Soßentopf -> Die Spaghetti möglichst schnell, mit etwas Restwasser... bloß nicht abschrecken! Schnell arbeiten, sie nehmen nur kurze Zeit die Soße richtig auf!

Anrichten! mit Parmesan, frischen Basilikumblättern und Kaltgepresstes Olivenöl

COOK 11.jpg


hmmmmmm

COOK 10.jpg


und reinhauen....

COOK 12.jpg


Lecker War´s!!! Solltet ihr probieren... einzige Gefahr: Die machen süchtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr geil, das hatte ich neulich auch gemacht nach Rezept von Jamie Oliver, aber Dein Rezept werde ich mal genauso nachmachen, um einen Vergleich zu haben.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das werde ich definitiv nächste Woche inna bella italia nachkochena...

:thumb1:
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@all THX fürs Zusehen... und freut mich wenn´s gefällt!
 
Oben Unten