• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donauaalen

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Mal ein wenig Chillen an der Donau.

Old Smokey und ein paar Bier sind auch dabei:
http://img824./img824/952/img0720x.jpg
http://img192./img192/7916/img0721t.jpg

Zu zweit ist es manchmal ein wenig einsam, also muss noch ein Kumpel her. Nun, wie man dank Sonne nicht erkennen kann sind 70cm genau die richtige Portion:
http://img714./img714/5380/img0718pj.jpg

Fertig:
http://img295./img295/4637/img0724x.jpg

Anschnitt:
http://img716./img716/6585/img0725df.jpg
 
so frisch ist schon ein genuss, ich liiiiebe aal, gibts hier an den fischtheken aber leider zu wenig :suchet:
 
Aal, wie geil :D

Der sieht ja mal echt superlecker aus :happa:
 
Zurück
Oben Unten