• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donnerstag kommen Rib's in den PIT ( mit Feuerdoku )

:whip: Shice Wetter.....es wird immer kälter und windiger !

......nun liegt auch die Beilage im Pit......

IMG_0003.jpg


IMG_0004.jpg


....das wird, aber ich habe mich grade dazu entschlossen dass daheim gegessen wird ! Wir sind zwar keine Weicheier aber auf kalte Rib's stehe ich nun beileibe net !
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 562
::8)::


.....so langsam kommen wir ins Ziel !

IMG_0005.jpg


IMG_0006.jpg


IMG_0007.jpg


.....die Ribs fallen fast auseinander....geiler Duft...jetzt wird nur noch mit Rauch finalisiert und die Beilage fertig gegart......wenn GöGa von der Arbeit kommt wandert das Ganze nach Hause wo dann gegessen wird !
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 528
die sehn ja schon aus wie aus dem Lehrbuch!

Kommt keine Glace drauf nur rauch?
 
::8)::

Boaahhhh was sind wir satt ! 3 Stränge für 2 Leute reicht wirklich wenn genug Material am Knochen sitzt !

Hier ne schnelle AIOLI mit Creme Fraice und Majo.....

IMG_0010.jpg


IMG_0013.jpg


IMG_0014.jpg


Die Konsistenz war der Hammer, zart, fob aber net zu weich...und BBQ-1 hat ihren Job gut gemacht, sie muss nur etwas "verdünnt" werden zum bestreichen der Ribs.....

IMG_0017.jpg


Parallelen sind erwünscht und beabsichtigt :muha:

IMG_0020.jpg


HAMMER.....oder ?

IMG_0022.jpg


Hier noch der Dessertteller.....

IMG_0023.jpg



Geil war's, neuerdings mag ich Rib's......aber nur SO !



Gruss Dodge
 

Anhänge

  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    86 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 493
Wow, bekomme gerade hammermäsig Appetit.
Mein Smoker soll in knapp 2 Wochen angeliefert werden. Rips sind dann sofort gesetzt. :steckerlfloisch:
 
Jou... das kann was....
mysmilie_1080.gif


und Ribs sind aus dem Pit am Besten..... :thumpsup::thumpsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen ziemlich perfekt aus :thumb2:

Eure Katze (Kater?)...ist das ein Britisch Kurzhaar?

Edit sagt grade noch, für so einen Obstteller bin ich auch immer zu haben :D
 
Was macht denn die Folie an den Ribs?

Hattest Du da Flüssigkeit drin, oder für was soll die gut sein?

Das Ergebnis jedenfalls kann sich sehen lassen.

:prost:
 
Ja, Ribs sind schon was gutes!

:prost:
 
Sehr geil!
Auf Ribs vom Smoker freue ich mich auch schon wieder, :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
wenn es draußen wärmer wird!

Die Kartoffeln einfach nur in Alu mitgaren lassen?
So easy das ausschaut, ich hab das noch nie gemacht. Wie lange brauchen die bei 120 °C?

:prost:
Matthias
 
Sieht klasse aus! :messer:

und ich durfte heute 12 Stunden im Büro verbringen
 
Zurück
Oben Unten