• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donnerstagsstammtisch - Gyros

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich nehme ja gerne Wünsche entgegen und am Samstag beim Fußball wurde Gyros gewünscht

Ein Nacken von 2,8 kg wurde in feine Scheiben geschnitten und nach Udos Rezept gewürzt.

Kurz nach 17 Uhr wanderte das ganze dann auf den alten Gussgrill
Gyros-001.JPG



Gyros-002.JPG


Nach einer guten Stunde - das geht zu fix, die Distanz wird vergrößert
Gyros-003.JPG



nach gut 2 Stunden
Gyros-005.JPG


Näher ran
Gyros-004.JPG


Ohne Blitz
Gyros-006.JPG


nach 2:20 Stunden...
Gyros-007.JPG


Ab an den gedeckten Tisch
Gyros-008.JPG


Weizenfladen belegen
Gyros-009.JPG


Gyros-010.JPG


Anbissbild gibts nicht :grin:
Gyros-011.JPG


Nachtisch
Gyros-012.JPG


Vieleicht doch lieber Zwiebel zum Dessert?
Gyros-013.JPG


Heute Mittag dann überbackenes Gyros mit Pommes
Gyros-014.JPG


Tellerbild
Gyros-015.JPG

Zufriedene Mienen danken es Ihnen :sun:
Udo danke für das Rezept :2prost: Wird garantiert wiederholt
 
Das schaut ja sowas von gut aus....:sabber:
Da könnte ich mich auch reinsetzen :D

Obwohl der GSV für die Volkswirtschaft schädlich ist :(

Denn wohin soll man noch Essen gehen, wenn man hier solche Bilder sieht...

Gruß,

Marcus
 
Super :burn:, da komme ich gerade ausgehungert vom Sport und das erste was ich hier sehe ist ein schönes großes Gyros.

Schön gemacht und saubere Fotos. :clap2:


Ich will auch nen großen Teller. - Sofort!!!!!
 
Für einen Dortmunder Borussen ist es net schlecht.... :lecken:

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Moin Mag.

Gyros vom Allerfeinsten.:mosh:

Und die Marshmellows kommen nicht nur bei WuKi an.:thumb2:
 
Cool Mag, das Gyros mit Udos Gewürzmischung kommt hier auch häufig auf den Tisch!!! Das wäre doch auch was für einen schönen Tag im Juni 2012....in der Nachbarschaft :pfeif:
 
Gut, dass ich erst ne Haxe verdrückt hab. Sonst würd ich jetzt Hunger kriegen. Obwohl...son bisschen Gyros würd schon noch passen.
 
Zurück
Oben Unten