• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doofe Frage...

Grillzilla

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe da mal eine doofe Frage. Ich habe von soviel GSV Zubehör, mit Logo, gelesen und manche Dinge habe ich schon. Aber ich habe hier noch keine GSV-Grillsicherheitsschuhe mit Logo gesehen. Gibt es sowas nicht?

Gruss
 
Hallo,

ich habe da mal eine doofe Frage. Ich habe von soviel GSV Zubehör, mit Logo, gelesen und manche Dinge habe ich schon. Aber ich habe hier noch keine GSV-Grillsicherheitsschuhe mit Logo gesehen. Gibt es sowas nicht?

Gruss

Doch - im Tattoostudio denes Vertrauens.

(Konnts mir nicht verkneifen - sorry)
 
Hallo,

Aber ich habe hier noch keine GSV-Grillsicherheitsschuhe mit Logo gesehen. Gibt es sowas nicht?

Gruss

Wahrscheinlich deshalb, weil die Badelatschen- und Sandalenhersteller wegen den paar Hanseln, die das bestellen würden, keine Sonderedition herausbringen werden. Oder was meintest du mit "Grillsicherheitsschuhen"?

Vielleicht gingen aber GSV-Tennissocken ... :pie:
 
Da bin ich ja beruhigt das ich da den " GSV-Standard" nutze :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten