• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doot 11. - 13.02.2011

Roooolf.....

Wir warten...
Nu rück schon mit dem Datum raus...:bdsm:

Gruß
die Wespentänzerin & der Hühnermungo.:-D
 
Mensch, Ihe seid ja alle heiss wie Frittenfett !!! :grün:

Um den Termin brauche ich ja kein Geheimnis zu machen: Es wird das Wo-Ende 17.-19.02.2012 werden.

Hierzu werde ich aber noch den offiziellen Trööt eröffnen. Den Termin dürft Ihr Euch aber schon mal vormerken.

LG Rolf
 
Termin:X
 
Rolle mach hin,

hau den trööt raus ich will mich anmelden,
und das Nagelzimmer buchen.
Oder machst Du die Zimmer wieder klar ?

Ach ja das ganze ist nix für Leute mit einer Eisenbahnallergie :rotfll:
 
Damit sind die Rheinländer wohl raus.

Das is das Karnevals-Wochenende.
Bei mir siehts gut aus :sun:
 
Ach ja das ganze ist nix für Leute mit einer Eisenbahnallergie
:devil: Stimmt !!:devil:

... auch die Hauskatze sollte nicht mitkommen :devil:

Termin ist im Kalender eingetragen :grün::grün: :grün::happa:
 
Karnevals-WoEnde? Ist mir gar nicht aufgefallen . . .

Um so besser! Das passt ja wie´n Arsch auf´n Eimer zu dem, was noch dazu vor habe . . . :D

LG Rolf
 
Wir sind dabei, egal wann. Bei soviel Vorlauf können wir das einrichten ;)

Wir freuen uns riesig auf DOOT 2.0

Viele Grüße,
Marc & Katha
 
Ich bin dabei. Den Termin habe ich mir notiert.

Manni :sonne:
 
Damit sind die Rheinländer wohl raus.

Das is das Karnevals-Wochenende.
Bei mir siehts gut aus :sun:

Na ein Glück. Dann bin ich dabei :D

...können uns ja ne Pappnase aufsetzen... :party:
 
Zurück
Oben Unten