• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOpf Chili - mit Roast-Beef

cyper_griller

Rubber Girl over 40
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit brasilianisches Roast-Beef aus dem Selgros mitgenommen aber leider hatte ich nicht wirklich Freude mit dem Fleisch. Alle Zubereitungen als Steak endeten mit Frust. Das Fleisch war mir immer zu zäh :burn: :burn: (ist mir mit argentinischem noch nie passiert)

Na ja - jetzt hat es ein Ende - alles Fleisch aus der Truhe - aufgetaut - kleingeschnippelt und muuuuaaahhhhh - für ein Chili - zerstückelt :cry:

An weiteren Zutaten fand ich noch

chili_1.jpg

Mein Sorgen-Beef

chili_2.jpg

und ab in den DOpf

chili_3.jpg

chili_4.jpg

mit Rotwein, passierten Tomaten und gehackten Tomaten vermengt

chili_5.jpg

und nach einer Stunde die restlichen Zutaten dazu - frische Champignons wollten auch noch rein

chili_6.jpg

Jetzt lass ich das nochmal ne Stunde schmurgeln - und wehe das Fleisch ist nicht durch :ranting::ranting::ranting::ranting:

Tellerbild folgt, wenn ich nicht vor Wut die Fische damit füttern muss :unentschieden:

So long und viele sportliche Grüße nach Bruck und an alle daheim Gebliebenen !!!!!

Grüßle
Beate

Na bitte - geht doch :v:

Dieses Roast-Beef musste wohl als Chili enden. Lecker war's, Fleisch war absolut ZART - so muss das sein ;)

chili_7.jpg

:DO::wiegeil:
Grüßle
Beate

Zuletzt bearbeitet:
Moin Beate,

schöner Roastbeef- DOpf :thumb2:

und das Tellerbild sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:

Bevor ich nochmal arm bin ernähr ich mich von Wasser und Brot - Geiles Essen :grin:

Schmoren,schmoren,schmoren...irgendwann wird jedes Fleisch weich....:muhahaha::muhahaha:

wie aus dem kochbuch...tolle bilder...da bekommt man richtig hunger :D

Richtig!

Hast Du das Beef mal nachreifen lassen??? Oft wirds ja dann doch noch besser...

ja, habe einiges versucht, bevor der Rest als Chili endete (hatte ja nen ganzen Strang gekauft - waren fast 4 kg).

- Einlegen (in echt feinem Olivenöl)
- Auftauen im Kühlschrank und 2 Tage Ruhe verordnet
- Auftauen bei Zimmertemperatur
- gefroren auf den Grill
- Zubereitug in der Pfanne

aber immer mit dem gleich enttäuschendem Ergebnis - na ja, das nächste wird dann hoffentlich besser.

Aber als Chili war es super, super lecker - ich habs zu Tode geschmurgelt ;)

Es muss nicht immer nur Hack ins Chili.
Legger - is noch was übrig?

:messer::mosh::messer:

Zurück
Oben Unten