Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit brasilianisches Roast-Beef aus dem Selgros mitgenommen aber leider hatte ich nicht wirklich Freude mit dem Fleisch. Alle Zubereitungen als Steak endeten mit Frust. Das Fleisch war mir immer zu zäh
(ist mir mit argentinischem noch nie passiert)
Na ja - jetzt hat es ein Ende - alles Fleisch aus der Truhe - aufgetaut - kleingeschnippelt und muuuuaaahhhhh - für ein Chili - zerstückelt
An weiteren Zutaten fand ich noch
Mein Sorgen-Beef
und ab in den DOpf
mit Rotwein, passierten Tomaten und gehackten Tomaten vermengt
und nach einer Stunde die restlichen Zutaten dazu - frische Champignons wollten auch noch rein
Jetzt lass ich das nochmal ne Stunde schmurgeln - und wehe das Fleisch ist nicht durch

Tellerbild folgt, wenn ich nicht vor Wut die Fische damit füttern muss
So long und viele sportliche Grüße nach Bruck und an alle daheim Gebliebenen !!!!!
Grüßle
Beate
ich hatte vor einiger Zeit brasilianisches Roast-Beef aus dem Selgros mitgenommen aber leider hatte ich nicht wirklich Freude mit dem Fleisch. Alle Zubereitungen als Steak endeten mit Frust. Das Fleisch war mir immer zu zäh
(ist mir mit argentinischem noch nie passiert)Na ja - jetzt hat es ein Ende - alles Fleisch aus der Truhe - aufgetaut - kleingeschnippelt und muuuuaaahhhhh - für ein Chili - zerstückelt

An weiteren Zutaten fand ich noch
Mein Sorgen-Beef
und ab in den DOpf
mit Rotwein, passierten Tomaten und gehackten Tomaten vermengt
und nach einer Stunde die restlichen Zutaten dazu - frische Champignons wollten auch noch rein
Jetzt lass ich das nochmal ne Stunde schmurgeln - und wehe das Fleisch ist nicht durch

Tellerbild folgt, wenn ich nicht vor Wut die Fische damit füttern muss

So long und viele sportliche Grüße nach Bruck und an alle daheim Gebliebenen !!!!!
Grüßle
Beate

O: