• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DOpf Deckelheber Nachbau

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen miteinander . Da mich schon immer dieser "normale" Deckelheber vom DO gestört hat , bzw nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe ( der Deckel neigt immer dazu , zum kippen :domina: ) , mal a weng hier gesucht und was finde ich da , einen Deckellupfer der mir gefällt und anscheinend was taugt .
Naja , wie kann es anders sein , er ist natürlich vom "Godfather des DOpfes" . :hmmmm: .
Nun genug der Worte
Deckelheber 011_(1024_x_768).jpg

Saubere Schweißraupen :rotfl:
Deckelheber 013_(1024_x_768).jpg

Danke für die Anregung daTom . Funktioniert wied Sau . Muß noch gestehn , daß ich Schreiner bin und mit Metall ansich nichts am Hut hab .
Dann noch einen schönen Sporttag :gs-rulez: und :anstoßen:
Gruß Schtuggi
 
OP
OP
Stucky

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Ideen muß man haben,
aber ist der Heber nicht schwerer als der Deckel?

Gruß Harry
Nö , schaut nur so aus . Außerdem betreiben wir doch Sport :anstoßen:
 

chachgriller

Metzgermeister
Sehr schön gemacht. GRATULIERE:thumb1:
 
Oben Unten