• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOpf-Einweihung Teil 2 - Und es funktioniert doch.....

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

nachdem meine Brotbackaktion ziemlich daneben gegangen ist, folgt hier der nächste Versuch.

Gulasch war die Wahl, als Basis ArminTh's Rindergulasch (wil es so verdammt lecker war), dieses mal aber mit der Heizvorgabe der Admin-FAQ.

Das Rezept gugst Du hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rindergulasch-aus-dem-dopf.113233/


Und hier die Bilders:


Fleisch anbraten ist Chefsache.....

6109_img_3251_1.jpg



volle Konzentration.....

6109_img_3253_1.jpg



Fleisch fertig angebraten, Gemüse und Gewürze dazu

6109_img_3261_1.jpg



Kochen in unberührter Natur, was gibt es schöneres ? :prost:

6109_img_3262_1.jpg



Eine Stunde später......

6109_img_3263_1.jpg



Das fertige Gulasch.....

6109_img_3268_1.jpg



Kein Tellerbild, weil nur vorgekocht. Der Muttertagsausflug dauerte etwas länger.
War eben super Wetter

Und was sagt GöGa ?
Legga, das Fleisch zerfällt ja richtig, das braucht man fast nicht zu kauen (und ihr steht ein Lächeln ins Gesicht geschrieben) :mosh:

Ergo: Man kann super mit dem DOpf kochen und es macht richtig Spaß !


Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
Schön gemacht :D

ich könnt schon wieder DOpfen :mosh:
 
Na also, geht doch.

:prost:
 
Klasse!!!

Und außerdem wollte ich noch sagen, dass mein Patentkind echt zum Knuddeln ist! ;-)


Brot kriegen wir auch noch hin!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten