• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopf-Gulasch - Einfach nur lecker

Ooooohhh jaaaaa!! :thumb1::thumb1:


Grüße

Christian
 
Glaub ich muß mir auch noch solch einen Kessel holen.

Sehr lecker sieht das Gulasch aus!

Die PP und Ribs Fraktion wirst aber nicht gleich ausstechen können!

Andi
 
moin Andi; ausstechen will auch keiner:D aber mit dem DO ::dutch-oven::ist deine
Vielfalt um einiges gestiegen.:prost: Die Gourmet werden es dir
danken. Wirst es erleben.
 
Hallo DO Sportfreunde,
ich muß zugeben
sehr lecker das Gulasch.
Seid Freitag bin ich auch im Besitz eines DO. Habe mir zum ausprobieren das jago Set gekauft. Habe es am Freitag im Smoker eingebrannt, und ein Bierbrot gebacken, war zwar ein wenig verbrannt, aber sonst nicht schlecht.
Nächstes WE werde ich mal etwas anderes probieren. Vielleicht den Gulasch hier, ich werde Euch berichten.
Trotz DO bleibe ich PP und Ribs -Fraktion treu und ich denke, hier sticht keiner den anderen aus. Ich bin mit dem DO nur noch vielfältiger.
Wir sind alle im selber Sportverein.
"Sport Frei!"
Grüße
Udo
 
Astrein :thumb2:
 
Schließ mich den Vorredner an :

Tip Top dein Gulasch ..... Steht bei mir auch auf der Liste....... Für das nächste mal zum nach verdopfen.

Was ich nur interessant finde ist die Aussage : das Fleisch nicht anbraten..... Da muss ich mal nachlesen.
 
Großes Lob:thumb2:
DO-Gulasch mag ich inzwischen am liebsten.
 
Hi Oliver,

äh nein, das kannste vergessen. Das ist was für zwei. Ich habe es mit GöFreu gegessen und ich hatte noch ein Mittagessen für den nächsten Tag. Für vier würde ich von allem die Hälfte draufrechnen.

Gruß

Martin
 
Schaut super aus das Gulasch.
Und von Fraktionen will ich gar nicht sprechen - nur weil ich gerne dopfe heißt das doch nicht, dass ich meine anderen Geräte nicht ebenso gerne nutze.
Der DO erhöht doch die Vielfalt und ist kein Ersatz für eine andere Zubereitungsart.
 
Zurück
Oben Unten