• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOPF im BO... Regen voraaaaauuuuuuus

DatÄnneken

Vegetarier
Hallo Ihr lieben!
Heute gab es mal ein sehr leckeres Rezept von @Medicus13 : Mandarinen- Hähnchen! Kann ich jedem sehr empfehlen.
Aufgrund der schlechten Wetterlage habe ich den DOpf in den Backofen stellen müssen, aber das tat dem Ganzen höchstens zeremoniell einen kleinen Abbruch. ;)
Anbei ein Bildchen, liebe Grüße datÄnneken

IMG_20180923_171042.jpg


IMG_20180923_171735.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180923_171042.jpg
    IMG_20180923_171042.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_20180923_171735.jpg
    IMG_20180923_171735.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 444
Priiiiimaaaa! Wo bitte, finde ich die Rezepte, auch für den Salat? (Ist das Rosenkohl-Salat?)
 
Sieht KLASSE aus, toll nachgebaut.

Und dass der DOpf im BO war zeigt doch bloß, dass der DOpf mit jeder Situation von Energiezufuhr klar kommt. :D

Gruß,

Hellboy76
 
Danke; ist dem elektronischen Rezeptbuch zugefügt und wird nachgebaut!
 
Das freut mich aber, dass es Dir geschmeckt hat:sun:
Ist aber auch wirklich lecker. Dein Tellerbild sieht super aus, Kompliment :anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
SAUBÄÄÄÄÄR

Was ist ein Backofen? ;)
Das ist so ein tiefes, dunkles und unheimliches Gerät in dem Töpfe, Pfannen und andere Gefäße verschwinden.

Vor langer Zeit haben Hexen darin auch Kinder zubereitet.
Vielleicht rührt es daher, dass große starke Grill und Dutchmeister so unheimlich Angst davor haben
 
Zurück
Oben Unten