• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DOPf-Wochenende Teil I: Spargeldopf a la Diddi Backmeister

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des schwarzen Eisens,

Samstag habe ich den Spargeldopf nachgedopft, den Diddi diese Woche so vortrefflich vorgemacht hat.
Zu dem weißen Spargel habe ich noch grünen hinzugefügt, den wir als schmackhafter empfinden.
Zudem habe ich nur die Hälfte der Butter genommen sowie Kräuterfrischkäse anstelle des Schmelzkäses.
Und bei mir ist es ein 12er CC....

Ich zitiere Diddi: "Ich laß denn mal Bilder sprechen:"

Beim Einschichten:
20150425_161745.jpg


DOpf voll:
20150425_162823.jpg


Ein wenig mehr Oberhitze zum Schluß fehlt, Kohlen waren auf....
20150425_190612.jpg


Tellerbild:
20150425_191155.jpg


Lecker:
20150425_191159.jpg


Ein echt tollers Spargelrezept, welches uns gut geschmeckt hat.
Man könnte den Wurst/Schinken-Anteil erhöhen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Diddi, vielen Dank für diese Steilvorlage!

20150425_190617.jpg
 

Anhänge

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

super NachgeDOpft, der Diddi macht schon leckere Sachen, konnte ihn ja am Wochenende auf dem WW OT mal kennenlernen - Super Typ!

Gruß Funky
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
5+ Jahre im GSV
Hallo Hartmut,

das war ja ein perfekter Start für euer DOPF-Wochenende...

schön das es euch so gut geschmeckt hat, das ist dir wirklich sehr gut gelungen :thumb1::thumb1:

Gruß, Diddi :prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Herzhafter Spargeldopf ... jawoll :thumb2: Das schaut sehr gut aus :thumb1:
 
Oben Unten