• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DOpfeinweihung mit Jambalaya

Gasgriller1103

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
nachdem ich nun schon geraume Zeit bei Euch mitlese, habe ich mich kürzlich angemeldet und will Euch auch an meinen Aktionen teil haben lassen.

Zunächst mal zu mir, ich bin 43 wohne in Essen im schönen Ruhrgebiet bin verheitratet ohne Kids uns hab nen Garten ohne Nachbarn. Könnte also fast rund um die Uhr grillen wenn da die Arbeit nicht wäre, die man braucht um das Grillgut bezahlen zu können.

Wie mein Nickname vermuten lässt grille oder BBQe ich auf einem Grand Hall 327 Xenon Gaser mit dem ich übrigens seit vier Jahren sehr zufrieden bin.
Übrigens auf den Rost kommt alles was sich erwärmen lässt.
Für den Kohlegeschmack und Geruch steht noch ein selbstbau Dreibein bereit und für die schnelle Wurst ein kleiner Landmann Gaser mit einer Flamme.

Zu Weihnachten gab es dann den ersten DO 12 von Camp Chef.
und der musste doch auch eingeweiht werden.
Da ich ja nicht wusste dass der Dopf kommt hatte meine GöGa für den ersten Versuch eingekauft und zwar für Jambalaya nach dem Rezept von hier.

Man möge mir verzeihen, wenn die Bilder nicht so richtig den vollen Werdengang erzählen, aber das wird bestimmt noch besser, ich gelobe es.

So genug geschwafelt, lasset bilder sprechen.
IMG_0506kl.jpg

Leider fehlen die Bilder der Zutaten!
IMG_0508kl.JPG

IMG_0509kl.JPG

IMG_0510kl.JPG

IMG_0512kl.JPG


Ich kann Euch sagen, das war saulecker und auch saueinfach für den Einstieg.

Gruß Gasgriller:santamad:
 

Anhänge

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
schöne Einweihung, sieht gut aus :hunger_th:

Jambalaya, wollte ich schon lange mal machen, danke fürs Erinnern.



::Gr_th::
 
Oben Unten