• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DOpfgröße

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich möchte mir in naher Zukunft auch einen DOpf zulegen, zum testen wahrscheinlich erstmal den 0,7 Liter von Barbecook. Die haben noch ein 3 Liter Modell, wieviele Personen bekommt man damit mit Schichtfleisch satt?

Bei den Barbecook Töpfen muss ich den Deckelhalter extra kaufen, richtig?
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kauf Dir als erstes den 3 Liter, der rest kommt von selbst!
 

postterrier

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
bei den 0,7 l Barbekook solltest Du Dir gleich 2 Stück mindestend zulegen.

3 l DO für alle Tage, aba Du wirst schnell merken, dass Dein Grundgerät der 12er DO werden wird.

Viel Spaß

Servus
::Flagge::
 

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
3 Liter DO macht 2,0 Kilo Fleisch Plus 3 große Zwiebeln . Reicht mit Beilagen für 6 Leute.

Ich habe mir vor 2 Monaten den 3 Liter barbecook gekauft, böses Forum hier :-) .
Einen Monat später den 9 Liter bestellt, dort habe ich 5 Kilo Fleisch Und 1 Kilo Zwiebeln drin gemacht , mit Beilage (Tzaziki , Fladenhatbrot, krautsalat,Kartoffelsalat ohne Mayo) es für knapp 20 Leute gereicht auf meinem geburtstag.

Letzte Woche habe ich noch 2 Stück 0,7 nachbestellt.
Das Sollte Nun erstmal reichen , hoffe ich :-)

zum Anfang würde ich den 3 Liter empfehlen, Kannst auch weniger Fleisch rein machen Dafür dann paar Kartoffeln Und Champions dazu ,ein ganzes Menü fertig.

Edit sagt : Deckelhalter ich bin da schmerzfrei und nehme eine Wasserpumpenzange , Und lege den Deckel auf meinem azk ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
F

Fax

Veganer
5+ Jahre im GSV
3 Liter DO macht 2,0 Kilo Fleisch Plus 3 große Zwiebeln . Reicht mit Beilagen für 6 Leute.

Ich habe mir vor 2 Monaten den 3 Liter barbecook gekauft, böses Forum hier :-) .
Einen Monat später den 9 Liter bestellt, dort habe ich 5 Kilo Fleisch Und 1 Kilo Zwiebeln drin gemacht , mit Beilage (Tzaziki , Fladenhatbrot, krautsalat,Kartoffelsalat ohne Mayo) es für knapp 20 Leute gereicht auf meinem geburtstag.

Letzte Woche habe ich noch 2 Stück 0,7 nachbestellt.
Das Sollte Nun erstmal reichen , hoffe ich :-)

zum Anfang würde ich den 3 Liter empfehlen, Kannst auch weniger Fleisch rein machen Dafür dann paar Kartoffeln Und Champions dazu ,ein ganzes Menü fertig.

Edit sagt : Deckelhalter ich bin da schmerzfrei und nehme eine Wasserpumpenzange , Und lege den Deckel auf meinem azk ab.
Danke, die Angaben habe ich gesucht. Ist vielleicht schlauer gleich den 3 Liter DOpf zu nehmen....

Der Preis für den DOpf ist gut, danke. 10 Tacken für den Deckelheber ist hart, ich werde wohl erstmal improvisieren oder selber einen bauen.

Danke Leute!
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke guzzitreiber ( obwohl ich ja mehr auf Eisen aus Milwaukee steh..:angel: )
Leider ist der DO bei diesem Anbieter zur Zeit nicht verfügbar. Aber jetzt hab ich ja einen Anhaltspunkt. Roland
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV

Schneewitchen

Fleischesser
0,7 er muss MANN haben :angel:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendwas mit um die 3 Liter ist das universellste, wenn du fü 3.4 Personen was machst... einen 12er ist dann schonw as für mehr leute.

der 0,7 Liter ist ein MUSS... der macht so viel spaß der Süße kleine...
 
Oben Unten