• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppel-Intuktionskochplatte bei Lidl

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Nur ein Tipp
Diese Woche bei Lidl gibts ne Doppelinduktionplatte für 59,99. 2000/1500 Watt. Nur noch heute und morgen.
Gruß Günni
WP_20180302_18_47_52_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180302_18_47_52_Pro.jpg
    WP_20180302_18_47_52_Pro.jpg
    274 KB · Aufrufe: 432
Ich habe einen 2-Flammen-Campig-Gaskocher dafür. Daher brauche ich die Induktion nicht.
 
Ach ja, kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe so ein einfaches Teil im Keller. Zweimal benutzt, einmal zum Testen, das andere Mal hab ich vergessen.
Am besten: Stehen lassen.
 
Aber es gibt doch Einige, die z.B. ihre Bilder in 2 Freds einsetzen, weil es zu beiden Themen passt.....?
Und - das:
Außerdem ist die niegelnagelneu und nicht seinem Rang etnsp. Recycelt :D
hättest Du Dir sparen können: recyclete Waren werden nicht bei Lidl verkauft..... :geige:
 
Zurück
Oben Unten