• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Doppelkaninchen am Spieß

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Es hat sich Besuch angemeldet, mit dem Wunsch: Kaninchen vom Spießgrill.
Daher Kaninchen im Doppelpack auf den Spieß gesteckt.

dokanin273 (1) (Large).jpg


dokanin273 (2) (Large).jpg


dokanin273 (3) (Large).jpg


dokanin273 (5) (Large).jpg


dokanin273 (6) (Large).jpg


...Ein besonderer Zaungast....wer kennt diese Raupe? was für ein Falter wird das?

raupe266 (Large).jpg


dokanin273 (Large).jpg


dokanin0275 (1) (Large).jpg


Das Floisch war wiedermal super saftig und schmackig...., alles weggeputzt.
 

Anhänge

  • dokanin273 (1) (Large).jpg
    dokanin273 (1) (Large).jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 1.309
  • dokanin273 (2) (Large).jpg
    dokanin273 (2) (Large).jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 1.312
  • dokanin273 (3) (Large).jpg
    dokanin273 (3) (Large).jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.298
  • dokanin273 (5) (Large).jpg
    dokanin273 (5) (Large).jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 1.345
  • dokanin273 (6) (Large).jpg
    dokanin273 (6) (Large).jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 1.262
  • raupe266 (Large).jpg
    raupe266 (Large).jpg
    107 KB · Aufrufe: 2.410
  • dokanin273 (Large).jpg
    dokanin273 (Large).jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 1.237
  • dokanin0275 (1) (Large).jpg
    dokanin0275 (1) (Large).jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.268

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallole,

Hase vom Spieß hatte ich noch nie. Wie waren die Hasen gewürzt? Wird das Fleisch vorher noch eingelegt oder kommt der Hase nur trocken gewürzt auf den Spieß?

Sieht total lecker aus!

Grüßle
Beate
 
OP
OP
G

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Also,.... Es waren junge Stallhasen, ich habe sie über Nacht mit S & P eingerieben
Dann auf den Spieß und mit einer Mopsoße aus zerlassener Butter und Quitten-Orangengelee gemoppt bzw. öfter bepinselt.
Ist einfach aber sehr gut.
Drehzeit über Hitze ca. 2 Std.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Sehr leckere Versuchskaninchen :D

Ich hoffe, den armen Tieren wurde nicht schwindlig :D
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Grillhousefamily,

die verdrehten Karnickel hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 

Robiethecook

Veganer
10+ Jahre im GSV
Boahhh.sehen die g*** aus!!! Ich liebe Kaninchen...habe aber immer Angst, dass die trocken werden, daher schmore ich sie immer nur :sad:
 
Oben Unten