• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelrohriger 39" Smokertrailer

Letzten zwei Wochenenden mal noch ein bisschen ausprobiert und mit dem Meater mal an verschieden Stellen gemessen wie sich die Temperatur in der großen Röhre soweit verhält.

schon traurig das bisschen Fleisch im großen Smoker 😅😂

Anhang anzeigen 2813269

Anhang anzeigen 2813270

Anhang anzeigen 2813271

Anhang anzeigen 2813272

Anhang anzeigen 2813273

Anhang anzeigen 2813274

Anhang anzeigen 2813275

Anhang anzeigen 2813276

Anhang anzeigen 2813277

Anhang anzeigen 2813278

Anhang anzeigen 2813279

Anhang anzeigen 2813280

Anhang anzeigen 2813281
Wie jetzt den 3,5 tonner für 2 Kilo Fleisch? Das ist in etwa wie das Sprichwort der 2000€ Grill mit dem diskonter würstchen😅
 
Und wie machen sich die Thermo-Meater?
Ich würde die Doppelläufige gerne mal Live sehen. Wenn du mal in NRW unterwegs bist sag bescheid ;)
Sind recht praktisch ohne Kabel, die von meinem maverick sind leider zu kurz, da habe ich damals verpeilt die längeren Fühler nachzubestellen:hmmmm:

NRW werden wir wohl eher selten bis garnicht unterwegs sein. Ist von uns recht weit weg.
Musst irgendwann mal in die Pfalz kommen 😂
 
Da ist ja noch Platz für 1-2 Nacken 😂
 
Zurück
Oben Unten