• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelschwein gehabt

STSB

Veganer
15+ Jahre im GSV
Ein befreundetes Paar ist 60 geworden; also jeder einzelne 30 und das innerhalb von einer Woche. Die beiden wollten groß feiern mit 200 Leuten. Die ursprüngliche Idee einen Ochsen zu grillen wurde leider verworfen :o Was gibt es als Alternative? 3 ganze Schweine mit je 30 kg. Eines der Schweine kam vom Blech aus dem Ofen, um die beiden anderen durfte ich mich kümmern.

Die zwei Probanden:
DSC_0406.jpg

DSC_0418.jpg

Funktioniert das GIF? ;)

DSC_0445-ANIMATION.gif

Partygelände
DSC_0452.jpg

DSC_0459.JPG

DSC_0464.JPG

Soße aus Knochen und viel Gemüse gekocht schon am Vortag für die 200 Leute.
DSC09774-2400.jpg

Das Backschwein
DSC09665-2400.jpg

DSC09772-2400.jpg

War mal wieder SAUlecker :P
Und der Streß, drei Schweine zu zerlegen und an über 200 hungrige Mäuler zu verteilen ist nicht zu verachten. Darum gibt es von der Endphase auch leider wenig Bilder.

DSC_0433.jpg

DSC_0442.jpg

DSC_0449.jpg

Wow!

Das war sicher eine schöne Geburtstagsfeier mit feinem Schwein - schaut sehr gut aus.

Schönen Tag wünscht Silvia

Sehr geil! Die Scheine sehen sehr ansprechend aus, haben sich anscheinend wohl gefühlt bei dir:P

Die armen Schweine! Hätte man die nicht retten können und stattdessen Tofu-Batzen auf den Spiess kleben? Go vegan!

Nein, Spass beiseite, sehr geil gegrillt, Hut ab und ich glaub das war ein echtes Halli-Galli-Drecksaufest!

Oh man ich muss unbedingt auch mal wieder eins mache. Sieht sehr gut aus!

Die armen Schweine! Hätte man die nicht retten können und stattdessen Tofu-Batzen auf den Spiess kleben? Go vegan!
unsere Zucchini sind zurzeit sehr groß, hätte ja ein paar davon auf den Spieß stecken können :o

war nicht der erste große Geburtstag dieses Jahr, das war im März zum 30. meiner Schwester
1971051

Mann freu ich mich auf Oktober wenn mein Bruder 40 wird :D und das nächste Schweinchen dran kommt.

Vielleicht hab ich bis dahin auch schon meinen Gastro-Dönerspieß

Das nenne ich mal Schwein am Spieß .... absolut Stark meinen ..:respekt:

Für 200 Leute zerlegen :o :respekt:
Wir haben die Gäste selbst abschneiden lassen :D
Schöne Sauerei hast du da veranstaltet, sehen echt klasse aus, die Rotierten :thumb2::anstoޥn:

Eine absolut gelungene Aktion, sehr schön gemacht.

Die Technik mit dem hinteren Schlegel und der Haut zum fixieren wird kopiert...

Gruß,

Hellboy76

Zurück
Oben Unten