• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade mit Tomate

Lausibuu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei den Temperaturen, kann es auch mal Fisch sein. Bei uns gab es gestern Dorade mit Tomaten.

Dorade außen mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer gewürzt. Innen mit Kräuterbutter, Zweig Rosmarin und Zweig Thymian.

Die Tomaten Kreuzweises eingeschnitten, Knoblauchgranulat, Pfeffer, Butter und ein bischen Schnittlauch mit drüber.

Lecker wars.

Und hier die Bilder.

P1040838.JPG

P1040841.JPG

P1040842.JPG

P1040843.JPG

P1040838.JPG

P1040841.JPG

P1040842.JPG

P1040843.JPG

Anhänge

• P1040838.JPG
    P1040838.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 652
  • P1040841.JPG
    P1040841.JPG
    157 KB · Aufrufe: 662
  • P1040842.JPG
    P1040842.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 670
  • P1040843.JPG
    P1040843.JPG
    164 KB · Aufrufe: 649
Das Ganze sieht sehr lecker aus.

Meine GöGa hätte sicher ein Stück genommen. Ich habe lieber Fleisch, weniger Gräten. :thumb1:

Sieht Super aus, ich liebe gegrillten Fisch.... Muss ich auch mal wieder machen ....... Hast recht bei der Hitze mal was anderes.....

Klasse gemacht, Fisch geht immer und kommt hier viiiieeeel zuuuu kurz.
super Bericht
Saludos
:anstoßen:
Monscho

Hi,

sieht sehr lecker aus. :thumb1:
Dorade hatte ich auch noch nie.
Wie lange war sie denn, bei welcher Temperatur auf dem Grill?

Bin zwar auch mehr der Fleischliebhaber, aber wir haben uns zum Ziel gesetzt mehr Fisch zu essen. Da kommt mir das Rezept sehr gelegen.
Vielen Dank!

Gruß Frank

Sehr schön !:thumb2:

Hätt ich auch gern eine gehabt.:messer:

Gruß Matthias

Der Fisch sieht wirklich gut aus, die Tomaten aber auch. Klasse Idee :thumb1:

Dorade muss ich auch mal probieren. Bekomm das hier nur selten frisch, muss wohl auf die TK-Ware zurückgreifen. Habt ihr eigentlich schon mal eklatante Qualitätsunterschiede von TK-Fisch zu frischen Fisch festgestellt?
Bei uns im Binnenland, dürfte der frischeste Seefisch nur noch bedingt frisch sein. Unser Fischhändler, der doch nur ein sehr, sehr beschränktes Angebot hat, beantwortet meine Frage nach Frische natürlich immer mit ja.

Ob der Unterschied so groß ist, kann ich gar nicht sagen, haben schon lange aufgehört TK zu kaufen. Man will halt sehen was man kauft.

Sieht schon lecker aus wenn der Fisch dich so in Eis gebettet anschaut.

Zurück
Oben Unten