• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade vom drehspieß

Landgänger

Grillkönig
Moin Grillfreunde
Da ich irgendwie kein vernünftiges Ergebnis beim fischgrillen hinbekomme, habe ich mir den Weber fischkorb besorgt. Langeweile gehabt und 2 Muttern m12 angebraten. :stone:. Heute morgen auf dem Markt 2 Doraden gekauft.
IMG_20200520_183258.jpg

Geölt und mit Kräutern aus dem Garten gefüllt. Backburner an und los.
IMG_20200520_193138.jpg
IMG_20200520_193152.jpg

Dazu gab es dann Kanarische Kartoffeln mit mojo verde und mojo rojo. +ein pflücksalat vom hochbeet. :messer:
IMG_20200520_193609.jpg

Göga war begeistert. Mir fehlte etwas die krosse Haut. War aber trotzdem schön saftig. Euch einen schönen Feiertag. :anstoޥn:
Gruß Andreas
 
Mal das Einölen bleiben lassen, dann sollte die Haut knuspriger werden...

Sieht doch schon mal super aus für den Ersttest :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten