• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doraden,Wolfsbarsch und Forellen vom Grill

siggi_2

Spanferkel-Griller
15+ Jahre im GSV

Heute gab es Doraden, Wolfsbarsch und Forellen auf dem Grill.
Leider hatt das Wetter nicht richtig mitgespielt.
Von Sonnenschein war weit und breit nichts zu sehen.

Die Fische sind beim Essen ziemlich schnell kalt geworden.
Muss mir endlich mal so einen Speisenwärmer mit Brennpaste zulegen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
PICT0351.jpg

PICT0352.jpg

PICT0353.jpg

PICT0354.jpg

PICT0355.jpg

Geschmeckt hatts trotz des schlechten Wetter.

Gruss Siggi 2

Sehr schön :thumb2: Da bekomme ich wirklich mal wieder Lust auf nen Fisch :angler:

Feine Sache....Ich möchte heute evtl. mal Dorade machen, wenn ich beim VK-offenen Sonntag welche bekomme.....

soo lass ich mir das gefallen :lol:

saubere Fischvergrillung, allererste Sahne :thumb2:

:weizen:

sehr schöne fischvergrillung! wie wäre es mit einer sorte nach der anderen, dann wird nichts kalt? :prost:

Schatzilein, das geht doch nur wenn man weiss wieviele Kraeten man anschleppt :domina:

Ich mag die Bilder: Das ist wie direkt am Meer, da jucktz dann auch nicht mehr ob die Fische alle ideal temperiert sind :pfanne:

Muss auch noch das Angeln Anfangen :worthy:

Schöne Fische, ich hab auch noch Doraden im Freezer, leider nicht geschuppt. Irgendwie trau ich mich nicht ran weil ich das noch nie gemacht habe. Beim letzten Mal habe ich das übersehen und die Schuppen drangelassen, das war vielleicht ekelig!:puke:

Schöne Fische, ich hab auch noch Doraden im Freezer, leider nicht geschuppt. Irgendwie trau ich mich nicht ran weil ich das noch nie gemacht habe. Beim letzten Mal habe ich das übersehen und die Schuppen drangelassen, das war vielleicht ekelig!:puke:

Wenn die Doraden auf offenem Feuer gegrillt werden, lass ich die Schuppen immer dran und entsorge vor dem Essen die gesamte Haut. Die verbrannten Schuppen schmeckt man dann nicht und das Fleisch bleibt in den Flammen gut geschützt.

Ansonsten ist doch Abschuppen recht easy (wenn auch ne ziemliche Drecksarbeit).

Wenn die Doraden auf offenem Feuer gegrillt werden, lass ich die Schuppen immer dran und entsorge vor dem Essen die gesamte Haut.

MMhh, ja, hab ich ja letztes Mal versucht, allerdings waren hinterher die Schuppen über das ganze Essen verstreut und vor allem Wuki wollte absolut nicht mehr drangehen. Ergebnis: Ich konnte drei Doraden essen!:gratuliere:

Zurück
Oben Unten