• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOST 2022

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
Schon mal eine Vorankündingung,

unserer alljährlicher Dutch Oven Stamm Tisch findet dieses Mal am einem Freitag statt.Näheres wird zu gegebener Zeit mitgeteilt.....

...ich war Erster...
 
Servus,
da sind wir auch wieder dabei, sollte es sich ausgehen!
Frühe Plannung zahlt sich halt aus!
Danke schonmal!
Gruß
Karl-Heinz
 
Hehe!
 
...wieso hehe, das ist eine ganz offizielle und erstgemeinte Einladung zu unserem DO-Stammtisch der zufälligerweise genau auf meinen runden Geburtstag fällt....:ks:

...man kann nie früh genug dran sein....
Alles gut ! @Admin hat ja schon Möglichkeiten für die Jahre danach geschaffen. @Utti meint ich wäre der Organivator. Ja sorry deshalb klappt es ja auch.

Grüße

Christian
 
Sollte ich zu diesem weit in der Zukunft liegenden Termin noch auf Erden wandeln dann würd ich mich freuen wenn ich mit Familie vorbei kommen darf. Bis dorthin freu ich mich über jeden austourliche Gelegenheit Dich zu treffen ;-)

Schöne Grüße,
Günther
 
Zurück
Oben Unten