• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Down in Louisiana - Kick Ass Cajun Surf 'n Turf


Lass mich bitte nur dieses eine Wörtchen aus dem Thread herausgreifen.
Speziell dieses Wort, weil es einfach treffend, kurz und bündig den gesamten Beitrag um- und beschreibt! Perfekt, halt! :lol:

Viele Grüße
Gerhard
 
*sabber*
Man sollte sich hier keine Bilder anschauen während man im Krankenhaus ist .... sollte ich heute nach Hause kommen weiß ich was ich mache
 
Ich dachte schau mal rein... bist ja satt. Von wegen, ich würde sofort einen Teller nehmen und noch mehr. Toll umgesetzt und wie immer super Bilder.

Suche gerade nach ein paar Ideen für Anfang April, da kommen zwei unserer Kiddies und es Enkelchen. Leider darf es keine Krustentiere geben, Töchterchen ist hoch allergisch. Aber es gibt ja noch genug andere Tage im Jahr wo man die niedlichen Tiere zubereiten kann. Hab es mal - neben Taschenkrebse - auf die todo Liste gesetzt.

Dir eine ruhige Restwoche

Sonnige Grüße aus der Pfalz

Bruno
 
Moin Cheffe,

sehr schön :thumb1:

:prost:

Daaaanke !!!

Schaut wirklich gut aus, wobei ich Surf n Turf nicht so mag.... ich nehm es getrennt :D

Passt aber super zusammen !!! ;) sehr lecker !!!

Vielen Dank

OMG
Genau das könnte ich jetzt essen! Sehr geil! (Wie immer bei Deinen Berichten @BeefChef !)

Cooler Post - Vielen Dank !!!

Klasse. :thumb1:
Diese Bilder :woot: :sabber: - du machst deinem Rang wieder alle Ehre.
:anstoޥn:


Danke des Lobes ;) super nett :))



Stimmt - ;) super cool !!!



Oh ja - geiler Scheiß - ich liebe diesen Scheiß !!! ;)

:sabber::sabber::sabber:
Moin Toby,
mal wieder 1A - Respekt!
Gruß
Daniel


Vielen Dank - genial !

BoG
 
Zurück
Oben Unten