• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß aus der Bucht kennt den jemand?

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Dorn von dem Gasrillding ist dicker. 11,5 mm und nicht 8,5mm wie beim Weberdrehdingens. Den anderen Fred hatte ich gefunden.

Oh das bedarf eine schlaflose Nacht.

Übrigens der Grill auf dem Foto ist auch der gleiche den ich habe.
 
Ok, das wußte ich nicht. Dann paßt es nicht.
Kannst ja mal bandittreiber anschreiben, ggf. Ist da was machbar:hmmmm:
 
Ich bins mal anders angegangen! Den Drehspiess hab ich bestellt und wenn die Kabel nicht passen dann muss ich eine Lösung suchen. Haben MUSS ich son Spiess eh.

Evtl. passt es ja...:v:
 
So hab den Spiess gerade ausgepackt und geschaut, obs passt. Die Kabel gehen durch. Bilder werden folgen. Auch vom kleinen Gimmick, welches ich mir hab anfertigen lassen.
 
So der hier mal ein paar Fotos.

Als erstes hab ich mir ne Edelstahlspitze drehen lassen, denn ich konnte mir nicht vorstellen einen Braten über das Gewinde zu ziehen.

P1070064.jpg


P1070068.jpg


P1070071.jpg


Und die Kabel von dem Maverick 732 gehen auch durch.

P1070072.jpg


Morgen gibt es einen kleinen Braten und weitere Fotos hier
 

Anhänge

  • P1070064.jpg
    P1070064.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 688
  • P1070068.jpg
    P1070068.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 676
  • P1070071.jpg
    P1070071.jpg
    45 KB · Aufrufe: 658
  • P1070072.jpg
    P1070072.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten