1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Drehspieß Weber Q3200

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von sveba, 5. Mai 2015.

  1. sveba

    sveba Militanter Veganer

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir den Drehspieß für den Q3200 bestellt und es gibt wohl neue alte Version. Kann mir jemand verraten welche ich habe? Die alte hat wohl Probleme mit rausrutschen der Stange....
    Danke schön für die Hilfe!

    image.jpg

     
    MrOle1988 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden