• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß

RIPPAL

Militanter Veganer
Hilfe !!
Ich suche verzweifelt für meinen Genisis B einen Drehspieß !!!??? :cry:
Ich finde bei Weber auch nichts !!
Woher bekommt man was wo paßt?

Danke !!
 
Hallo RIPPAL,
schau doch mal bitte hier: Drehspieß. Da wirst Du fündig!
 
so einen :-? :-?


1083_1992_4_12_1.jpg

1083_cimg2902_1.jpg

1083_cimg2876_1.jpg
 
hallo, da muss ich dich leider enttäuschen, aber weber spirit und genesis haben zwar die aussparung aber für deutschland gibt es keinen spieß bzw. motor. habe das beim chef für europa auch schon persönlich angebracht. meine auffassung ist ganz einfach die, dass es sich wahrscheinlich für europa nicht lohnt einen neuen motor für 230volt mit ins programm zu nehmen... gefragt ist das teil nicht oft , aber auch nicht ungefragt. aber wenn die zahl nicht stimmt, kommt au nix...

habe schon nach alternativen geforscht, aber bis jetzt nichts gefunden außer andere hersteller die sie vom grund auf im programm haben

gruss BBQer :prost:
 
na also aschenka hat die büchse der pandora geöffnet, ich wusst es net aber wenns dreh , dann gehts..

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten