• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drehspießgriller tretet ans Licht

Kater Lysator

Militanter Veganer
Liebe Admins,
wir Spießgesellen führen im Forum ein recht kümmerliches Leben, finden wir uns doch unter "sonstige Grillarten" wieder.
Und dabei repräsentieren wir doch eine der ältesten Grillvarianten. Selbst Ötzi hatte schon einen Drehspieß ;-)
Ich möchte freundlich nachfragen, ob man uns nicht eine eigene Rubrik gönnen könnte.
In der Tat ist es so, dass sich unter den allgemeinen Rezepten einige Drehspieß-Leckereien finden lassen, die dann ein eigenes Zuhause hätten.
Würde mich freuen, wenn Ihr das umsetzen könntet.

heiße Grüße vom linken Niederrhein
Euer
Kater Lysator
 
Oben Unten