• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehtag bei den BBQBrothers

Matze_HH

Hamburger Jung
Wie ja bereits im "Kleinanzeigen" Forum angekündigt, habe ich heute die Ehre, als Gast bei den BBQBrothers auftreten zu dürfen. Hier schon mal ein Bild von den Vorbereitungen. Weitere Pics folgen später.
So Long...
ImageUploadedByTapatalk.jpg
 
goil. schalt mal die Bildqualität bitte auf 'hoch' in den Tapatalk-Einstellungen.

thx
 
So, ein anstrengender Drehtag ist vorüber, sechs Sendungen sind im Kasten.

Hier noch ein Foto von den Resten, welche u.A. jetzt noch zur Aftershowparty auf den Grill wandern.

Ein ausführlicher Bericht folgt morgen.

In diesem Sinne noch schönen Abend !

ImageUploadedByTapatalk.jpg
 
Ich wollte schon immer mal nach Hamburg. Auf dem Tisch liegen weitere Gründe! :sabber:
 
Moin Jungs, immer ruhig mit den jungen Pferden :lol:

Ich habe es bisher zeitlich einfach nicht geschafft, aktiv zu werden...Schande über mein Haupt... :domina:

Heute abend stelle ich noch die restlichen Pics rein, und schreibe mal was zum Drehtag.

In diesem Sinne bis später....
 
sehr schön

Hallo Matze :hallo1:

schöne Bilder hast du gemacht :flash:
und auf dem Tisch ist auch für jeden was dabei :essen:

schau heute Abend noch mal rein,freue mich schon über dein Fred :clap2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Drehtag bei den BBQBrothers/More Pic's

Hallo zusammen,

hier nun wie versprochen die restlichen Pic's vom vergangenen Samstag. Leider nicht die allerbeste Qualität, da mit dem iPhone aufgenommen.

Let's go...

Preparation-Lounge...hier wurden Vorbereitungen getroffen, und die Grills geparkt, die gerade nicht in Gebrauch waren...

Sophie 013.jpg


Dreharbeiten in vollem Gange...

Sophie 009.jpg


DJ Maxpower at work...

Sophie 017.jpg


Schade...keines der Mädels wollte uns den Whirlpool mal "in Aktion" zeigen :domina:

Sophie 001.jpg


Soundcheck...

Sophie 012.jpg


Steakhüfte für die Dreharbeiten...

Sophie 007.jpg


Steaks Auf dem Black Pearl Select

Sophie 008.jpg


BOAH, 945 Gramm pure Lebensfreude... :grin: (sowie die restlichen Stücke von der Steakhüfte) warten darauf, bei der Aftershowparty vergrillt zu werden...

Sophie 016.jpg


On the Grill...

Sophie 019.jpg


Fertig...

IMG_0343.jpg


Die BBQBrothers (Jan & Tim), sowie Assistentin Melina...

Sophie 014.jpg


Das war echt ein absolut perfekter, wenn auch anstrengender Samstag. Auch der liebe Gott scheint ein BBQ-Fan zu sein, denn er hat uns an dem Tag PERFEKTES Sommerwetter geschickt.

DANKE an die BBQBrothers, daß ich dabei sein durfte ! Hat echt riesen Spass gemacht...

Auf bald in Tostedt !
 
Den Jan habe ich ja in Gotha kennengelernt.....a muss ich doch mal bei Youtube reinschauen....Die Visitenkarte habe ich noch.....
 
Moin Frank !

Das erste Video soll wohl Ende dieser- Anfang kommender Woche eingestellt werden. Ich denke mal, daß Jan dies noch gesondert ankündigen wird.
 
Zurück
Oben Unten