• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drei neue Projekte

onkra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Get well soon!
Habe diese drei Messer für kleines bei eBay Kleinanzeigen geschossen.
Bei Übernahme sahen sie alle ähnlich aus wie das Rechte.
Der Plan ist, ihnen wieder Leben einzuhauchen. Die Srähle zu überarbeiten,
Sie mit schicken Griffen zu versehen und sie zu schärfen.
Ich bin diesbezüglich kein Profi, habe ich aber schon paar Mal mit nicht üblem Erfolg gemacht.
Werden keine ratz fatz Aktionen. Ich habe Zeit.

Gruß aus dem Pott
Ralf

IMG_0566.JPG
 
Hallo Broilermanny und danke.
Ich Schmiede ja nicht wie Martin, aber natürlich
verfolge ich mit großem Interesse, was er da so treibt. :thumb2: :respekt:
 
Habe diese drei Messer für kleines bei eBay Kleinanzeigen geschossen.
Bei Übernahme sahen sie alle ähnlich aus wie das Rechte.
Der Plan ist, ihnen wieder Leben einzuhauchen. Die Srähle zu überarbeiten,
Sie mit schicken Griffen zu versehen und sie zu schärfen.
Ich bin diesbezüglich kein Profi, habe ich aber schon paar Mal mit nicht üblem Erfolg gemacht.
Werden keine ratz fatz Aktionen. Ich habe Zeit.

Gruß aus dem Pott
Ralf

Anhang anzeigen 2080906
Von der rechten habe ich hier auch noch zwei in der Warteschleife liegen. ;) https://www.nordisches-handwerk.de/...ostfrei/2044/klingen-rohling-bowie-155-carbon
 
Servus Martin.
Ja ich weiß wie man es erkennt.
Sind alle gehärtet.
Dennoch danke.
 
Zurück
Oben Unten