• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dreikönigsräuchern 2012 - MINI - OT

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ihr Lügner Ihr

Zuerst stellt Ihr es unter 2011 rein
Und dann schreibt ihr noch etwas von Mini OT

Alles gelogen.

Das war weder letztes Jahr und von mini sehe ich auch nichts.


Super räuchern, etwas wenig Schwein vielleicht, deswegen gebe ich Euch 9,5 von 10 Punkten.


Gruß glueck
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Zuerst stellt Ihr es unter 2011 rein
Und dann schreibt ihr noch etwas von Mini OT

Alles gelogen.

Das war weder letztes Jahr und von mini sehe ich auch nichts.


Super räuchern, etwas wenig Schwein vielleicht, deswegen gebe ich Euch 9,5 von 10 Punkten.


Gruß glueck
Seas !!
wurde schon korrigiert...und bis auf 4 Gäste waren alles Nachbarn und Freunde...
;)...also doch mini...
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Servus Masi,

eine saubere Räucheraktion habts da gmacht! Schaut nach einer Riesengaudi aus. Leider konnten wir nicht dabei sein :(, aber des klappt bestimmt ein andres mal.

@all: Schöne Bilders !
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ahhhhh, hier sind die Bilder zum SchluchtenOT!

Sauber die Haare geschnitten, Grillers - die Bilder lassen die gute Stimmung wirklich erahnen. Das näxte mal bin ich dabei!!!

Viele Grüße aus Niederbayern :prost:
Matthias
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wahnsinn

Die Bilder sind Klasse.
Könnt ihr evtl. noch ein paar Rezepte einstellen, besonders die im DO interessieren mich.:happa:

Und der OT-Keller ist Super :respekt:

Gruss,
Frank
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Die Bilder sind Klasse.
Könnt ihr evtl. noch ein paar Rezepte einstellen, besonders die im DO interessieren mich.:happa:

Und der OT-Keller ist Super :respekt:

Gruss,
Frank

hallo meinst die WM Buchtel???
die geht easy....einfach zu viel Unterhitze.....
LoollllllL

....denke du meinst den Lamm(herzen)topf vom Steffmartl....
lg Martin
:masi:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo Masi,
die Fische sind spitzenmässig - Grosses Lob von allen Gästen -1 Lachsstück haben wir gottlob noch....super !!!!! Danke ....das ist echt vom Feinsten
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Genau...dann deama Sauschwanzl kocha :ketchup:...und a Kesslfleisch -während de Fischl räuchern...
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
schau ma moi was wird:))))))))
gfrein dua i mi auf eich auf jeden Fall :)
und kesslfleisch is lecker!!!
lg martin
:masigruß:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
da redma moi aufm OT - in Weyarn drüber - Kesselfleisch könnt ma ja auch bei uns macha - nur halt ned Räuchern.....
 

Beefmaster

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mich würd mal euer Cholesterinspiegel nach so einem Treffen interessieren :balulicht:

nein im ernst geile Aktion
 
Oben Unten