• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreikönigsräuchern 2012

Von mir auch noch alles Gute an den Senior und durchhalten Masi :domina:
 
Saubere Aktion ... irgendwann klappt das schon mal Martin!!

:prost:
 
Wahnsinn, Martin!
Eine richtig starke Räucheraktion!


Da wäre ich auch gerne aufgeschlagen. Leider ging es diesmal nicht, aber bei der nächsten Aktion klappt's bestimmt...

Viele Grüße & :prost:
Matthias
 
...alles wird gut....das Jahr hat ja grad erst angefangen....

so nun sind die letzten Heim...ab in die Brause und dann ins Betti...
war ne starke woche....
lg Martin
:masi:
 
..ja Markus , da hat sich der Termin leider überschnitten...aber weyarn sehn wir uns ja eh ...wird scho moi passen :)
lg Martin
:masi:
::fish4::
 
Ich hab letzten Freitag, beim Steffmartl, von dem...


...probieren dürfen! Absoluter Hammer!

Masi, ohne zu Übertreiben, das war mit das beste Stück Fisch, das ich jemals gegessen habe! Schade da ich nicht dabei sein konnte.

Aber Danke für die Einladung. Des bassd scho amoi!

Gruß

Steffe
 
Hallo Martin,

leck mich fett, wie geil ist dass denn?
Super Fischräucherfabrik ;-)

Nun hast Du mich aber echt angefixt!
Ich habe noch nie Fisch geräuchert, aber jetzt hab ich
richtig Lust darauf bekommen.
 
..und wir freuen uns am Samstag drauf - wenn wir Gäste haben......
 
...war ja ne richtig g... Party :happa: :happa: :trinkbrüder: :wiegeil: :nusser: Dein Fischräucherwochenende,leider hatten wir an diesem Wochenende andere " GSV Verpflichtigungen",sonst wären ich gerne gekommen.
 
Zurück
Oben Unten