• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dresden - Weihnachtswoche

bbqlissy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin aus HH, ich möchte die Woche vor Weihnachten in Dresden verbringen, habt ihr Tipps
für die Gastronomie? Sterneküche ist in Sachsen ja sehr spärlich vorhanden.

Gruß Frank
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da kann Dir sicherlich @Scharbil sehr gut weiterhelfen.
 

Scharbil

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also, für eine Woche in Dresden wird reichen. Meine erste Wahl wäre das Caroussel (mit einer sehr kenntnisreichen Sommeliere) und dann auf gleicher Stufe das Elements und das Bean & Beluga. Sehr schön auch die Villa Sorgenfrei in Radebeul, kann man nur empfehlen.

Nicht weit ist es von Dresden nach Leipzig (mit dem Auto eine reichliche Stunde). Da musst Du unbedingt ins Falco gehen. Über das Falco haben wir im Sterne-Thread auch gerade ein paar Bilder und Gedanken ausgetauscht.
 
OP
OP
B

bbqlissy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Scharbil, ich reise mit der Bahn an, bin also auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Vielen Dank für die Infos, ich werde mal checken wie ich die Locations erreichen kann.

Gruß Frank
 
Oben Unten