• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dringend!!!!vegas!!!!

foebal

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:cop:Hallo ein Freund von mir ist gerade in Vegas und er hat mir gesagt das er noch Platz im Gepäck hat.

Was könnte er mir mitbringen? (Platz im Container wäre auch noch)

Bitte um vorschläge und eventuell Shops wo er die Sachen kaufen kann.

mfg
foebal
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: Platz im Gebäck? Ich wäre für Zimtsterne :)

Sorry der musste sein. War leider noch nie in Vegas und kann dir somit leider kene super Läden nennen. Dir aber viel Erfolg!
 
100 Stck Blooming Onion Maker
100 Sets Chicken Heads
So oft, wie hier danach gefragt wird... ;)
Melde hiermit schon mal an beiden Artikeln Interesse an! :lach:
:prost:
 
Danke!!!

Na war in eile und wir Österreicher können noch viel mehr unterscheiden als Gebäck und GEPÄCK !!!!

Aber will da nicht näher drauf eingehen.
Aber vielen DANK für die hilfreichen Tips.

mfg
foebal :nusser::nusser::nusser:
 
Also foebal, Du merkst schon: Die Qualität der Frage ist eng verbunden mit der Qualität der Antworten...

Meinst Du nicht, dass wenn Du nicht weist was Du wollen sollst, dass Du dann ein unglaublich glücklicher Mensch bist?
Wenn ich nicht weiss, was ich kaufen soll geh ich auch nicht einkaufen. Wenn ich was bräuchte, wüsst ich's ja...

VG
Axolis
 
Also foebal, Du merkst schon: Die Qualität der Frage ist eng verbunden mit der Qualität der Antworten...

Meinst Du nicht, dass wenn Du nicht weist was Du wollen sollst, dass Du dann ein unglaublich glücklicher Mensch bist?
Wenn ich nicht weiss, was ich kaufen soll geh ich auch nicht einkaufen. Wenn ich was bräuchte, wüsst ich's ja...

VG
Axolis

Wie Weise aber ich war noch nie in Las Vegas, deshalb ist es etwas schwierig für mich welche Stores es dort zu gibt bzw. was sich auf dem Grillsektor lohnt mitzunehmen.
Tut mir leid für die dumme Frage.
Für mich hat sich die sache auch somit erledigt.


DANKE!!!

mfg
foebal
 
Jeans !

Lass Dir Jeans mitbringen !
Die Qualität ist besser als hier......und für 19 $ ne gute Lewis oder Wrangler ( die ich bevorzuge ) , da kannst net mekkern, meine haben fast 12 Jahre gehalten !

Das ist doch mal ne Idee!
VG
Axolis.
 
ich war, wie die meisten hier, auch noch nocht in LV.

ein bloomin onion maker find ich aber schonmal eine gute idee.

ansonsten sind rubs und bbq saucen in den usa wesentlich billiger als hier.
wie wärs mit einem halter für beer but chicken?
einem halten für chicken wings?
oder einfach ein paar packungen beef jerky?

ich würde an deiner stelle im web nach dingen suchen die ich brauchen könnte und deinen kumpel dann in einen grill shop (evtl geh auch walmart)
schicken.

in den usa ist fast alles billiger als in DE.
klamotten, zb die oben angesprochenen levis jeans, sind unglaublich günstig. is halt blöd wenn man nicht anprobieren kann.

falls du angler bist. lass dir dafür zubehör mitbringen. unverschämt billig. bzw unverschämt teuer bei uns :D

es ist einfach schwer zu antworten weil wir weder wissen was du bereits hast oder was du magst.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit dieses Jahr im Grillfieber. Klappt auch schon ganz gut. Hab heuer schon erfolgreich Beer Chicken, BB, Armadillo Eggs und 3-2-1 Ribs gemacht.

Jetzt haben auch wir ganz spontan Las Vegas gebucht.
Da ich mich mit Grillartikel noch nicht sooo gut auskenne, dachte ich, ich werde Rub und ne Räucherbox (und evtl. Holz und Saucen) mitnehmen.

Welches Standard US Rub (nichts exotischen, soll für vieles anwendbar sein) könnt ihr denn empfehlen?
Wenn geht nicht scharf!


Tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner ein must have RUB empfehlen?
Dann werde ich auf gut Glück kaufen.
;)
 
Ich wünsche schon mal viel Glück beim Suchen nach einem Blooming Onion Maker :D
Und dann noch in Las Vegas :lol:

Als Rub natürlich Bad Byrons Butt Rub in der großen Packung. Muß man auch erst mal finden....

Und Chicken Heads....No way baby :lachen:

Ach ja, da fällt mir noch was ein: "Girls direct to your room. Call 843-8277277"
 
BESTEN Dank. :prost:
 
So wider gut angekommen.
Bin jetzt um ein paar Dinge reicher:
vegas.JPG


- 7 x Rub Dosen
- 2 x Zedernholzplanken
- 1 x Smokerbox (die ist total schwer??)
- 4 x Räucherholz
- 1 x Smokey Joe
- 1 x zusätzicher Rost (will evtl im Frühjar für meine GöFr eine Mini UDS bauen)

Das ganze hat ca. 102$ gekostet. :worthy:

Muß ich diese Smokerbox einbrennen, wenn ja wie mach ich das genau?
Hab nen Gasi und bisher noch nie was einbrennen müssen.
Einfach ein Stück Hohle zum Räucherhol reinlege, und gut is?
 

Anhänge

  • vegas.JPG
    vegas.JPG
    358,7 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben Unten