• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dringende iPad kaufhilfe

Ich tippe mal drauf, dass das ganz normal über das Klammersymbol geht, genau wie von jedem anderen Rechner aus. Das iPad is ja nix anderes als n abgespeckter Computer mit nem Display und Fingerschmierern. :) :gotcha:
D.h. Browser anschmeissen und wie nen Browser verwenden.

Grüsse,
Wolfgang
 
Ich benutze das iPad und ich kann keine Bilder hochladen! Das Bilder hochladen Symbol ist einfach blass und nich anklickbar!!

Das ist aber normal bei iOS Geräten!

Gruß
 
hab ich mir schon gedacht...
hab gehofft das das ipad vielleicht irgendwie was drauf hat was das unterstützt. wär ja kein beinbruch die bilder freizugeben.
 
Vielleicht gibt's ja auch fürs iPad dann mal nen brauchbaren Browser - wenn das so ein kastriertes Ding ist, dann wär das nix für mich...
Flash mag Apple ja eh net, aber so billige Sachen wie ein Bilderupload und ein WYSIWYG-Editor dank Javascript... naja...

Passt wahrscheinlich net so recht ins Geschäftsmodell.
 
Ein anderer Tablet PC der vllt auch deinen Vorstellungen entspricht wäre evtl. das Samsung Galaxy Tab:

Samsung Galaxy Tab 7 Zoll Tablet: Amazon.de: Elektronik

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es Bilder hochladen kann, weil es erst seit wenigen Tagen verfügbar ist und noch wenig Erfahrungsberichte bekannt sind.
Aber mit Android hat man bezüglich des Browsers schonmal mehr Auswahl.
Ansonsten muss halt doch der gute klassische PC herhalten :thumb2:

mfg sammy
 
Bin gerade wieder von Android umgestiegen aufs neue iPhone gefällt mir von der appauswahl besser. Android war zwar auch Top gab aber nicht soviele Sachen die für mich interessant sind z.b gsv App :).
Hab jetzt tapatalk geladen ist gar Net mal schlecht. Vielleicht kommt da ja noch eine hd Version fürs Pad. Hab mich grad entschlossen bis weihnachten zu warten. Aber dann aber dann
 
in Cydia > Hackulos.us > Installous

Legal wohl kaum... mit dem Installer bekommst Du nur geknackte Software
 
moin,

gehackt wird warscheinlich net mein ipad wird sauber bleiben.
wenn ichs denn endlich mal hätte.
 
Zurück
Oben Unten