• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Drowsy Pitman" oder Dicke Rippe

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin, werte Zielgruppe.....

Da ich ja manchmal etwas faul (oder aktivitätsökonomisch) bin, hatten wir neulich mal eine Versmokerung der einfachen Art.
Zum MdV, "Bitte Rippchen mit viel Fleisch dran!"
Kurz erklärt wozu. "Dann nehmen Sie doch mal Dicke Rippe"

Gesagt, getan.

Wie gesagt, an dem Tag war noch einiges zu tun, also das Ding einfach mit Kejap Manis eingerieben, in den Kühlschrank verfrachtet und bis zum nächsten Tag vergessen.

Da der Pitman, wie der Name schon sagt, etwas schläfrig war, kam das Ding, nachdem es auf Zimmertemperatur gelagert war einfach in den Smoker. Nach 3 und 3,5 Stunden je einmal mit Kejap Manis gemopped und nach 4 Stündchen war ett fertich .

Ich sach nur: Kaum Arbeit und echt lecker!

DSCF0646.JPG



DSCF0657.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0646.JPG
    DSCF0646.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF0657.JPG
    DSCF0657.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 214
Hallo Parson, ja, sieht gut aus. Schön durch und saftig.
Gruß
Rooster1
 
Moin Rooster,

das war der Hit, echt!

Null Aufwand, aber super Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten