• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckminderer 50 mbar in Kroatien

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wo kann man in Kroatien/Dalmatien Gasschlauch und Druckminderer mit 50mbar kaufen? Haben unseren leider vergessen.
 
Kriegst Du bei Pevec, im Bauhaus, ...
Wo treibst Du dich rum in HR??
 
:thumb2:
 
Wir haben eine Cadac Carri 2 Grill. Kann mir jemand sagen, welchen Anschluss wir am Grill haben. Hier ist Internet so schlecht, dass ich nicht selbst schauen kann.
 
??
Anschluß = 50mBar. Normalerweise haben die Schlauchanschlüsse Linksgewinde und sind genormt.

Edi war besser. Das hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Mir fehlt eigentlich nur noch das Verbindungsstück zum Grill. Den grossen Anschluss für die Gasflasche, Schlauch, zwei Schellen habe ich schon. Den Anschluss für den Grill gibt es hier quasi nirgends. Haben an vielen Gasstationen gefragt. Probieren es später aber mal im Pevec.
 
Vielleicht im Urlaub etwas gelassener sehen.

So schnellbastelstunden per Gasanschluß. ???
 
Pevec war leider ohne Erfolg. Alles rund um 30 mbar ist kein Problem. Aber 50er ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Mit Gas bastel ich sicherlich nix. Gab hier in den letzten Wochen auch genug Waldbrände.
 
Es gibt hier aber stufenlos einstellbare Gasregler. Schau mal an einer älteren kleinen Tankstelle.
Hier in Rovinj gibt es so einen "Krämerladen" (Eico) Die haben von Schrauben bis zur Farbe über das Schweißgerät bis zur Kaminabdeckung und dem Stahlträger so ziemlich alles. Schau mal in Deinerr Ecke, ob es da nicht auch sowas gibt. Einfach mal einen Einheimischen fragen.
 
Wir waren in Makaska in verschiedenen Läden. Einer war Kingtrade. Wir waren auch an mehreren Gasstationen und Tankstellen. Auch bei einem kleinen Krämerladen. Alles ohne Erfolg. Unsere Nachbarn hatten aber zwei mit und konnten uns einen ausleihen. Von daher hat sich das Problem gelöst. Nächstes Mal auf jeden Fall dran denken.
 
Das ist halt Camping!
Einer hilft dem anderen! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten