• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckminderer defekt!?

-masc-

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute hat mich doch fast der Schlag getroffen als ich den Grill anschmeissen wollte: es kam kein Gas! :cry: Hab dann nochmal die Flasche gecheckt, die ist halb voll und da kommt Gas raus (Ventil war offen).
Zum Glück hatte ich noch eine andere Flasche (Butan) im Haus, d.h. das Grillen war gesichert.

Ich vermute stark, dass der Druckminderer nix mehr durchlässt. Hab den erst vor drei Monaten gekauft, er sollte also noch tun.

Kommt das öfters vor?? :-? Kann das mit den Temperaturen zusammenhängen?


Grüße Markus
 
Nein, ich mein den 50mbar Druckminderer/Flußbegrenzer, der direkt an die Flasche geschraubt wird.
Für die Butanflasche habe ich einen anderen Druckminderer, weil diese einen anderen Anschluß hat.

5816_img_6861_1.jpg
 
Klar kann soetwas kaputt gehen, auch nach kurzer Zeit.
Vielleicht mal einen anderen ausleihen und ausprobieren,
ob es daran liegt. Gewährleistung solltest Du nach so
kurzer Zeit auf das defekte Teil noch haben.

Gruß,
Uwe
 
Kaputt ist er immer noch, aber Weber hat ruck zuck einen neuen geschickt :D

Guter Service
 
Zurück
Oben Unten