• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Druckminderer weiterverwenden

Tracidtraxxx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

vorgestellt habe ich mich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-neue-aus-nrw.228642/ , und wie "angedroht", habe ich direkt eine Frage:

Ich bin vor zwei Jahren zum Gasgrillen gekommen. Habe mir beim ALDI den Campingaz gekauft, die den da regelmäßig zur Saison im Angebot haben.

Nun möchte ich mir einen Q 1200 von Weber zulegen. Ich möchte den Weber mit einer Gasflasche betreiben. Ich weiß, dass ich den Grill hierfür umrüsten muss. Meine Frage: Kann ich den alten Druckminderer vom Campingaz nehmen oder soll ich lieber das Original von Weber kaufen?

Danke,

Mike
 
Mit einem längerem Schlauch bist Du flexibler.
Die 80cm von dem anderen Angebot sind schon recht knapp.
 
Zurück
Oben Unten