• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drum Sticks im Ofen

Zöllner

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Da das Wetter nicht mit spielte, kamen sie Drum Sticks in den Backofen.
Irgendwo hier hatte ich die Süßkartofflen mit Speck-Chips gesehen und heute nachgebaut. Bißchen Salz/Pfeffermischung dran.passt.

Die Sticks wurden gestern mit Lucky Chicken gerubbt und vakuumiert.
Im Ofen wurden sie 20 Minuten auf 190 Grad Umluft und anschließen 20 Minuten Umluft plus Grill gebruzzelt. Schön saftig waren sie und die Haut durchaus knusprig.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 822
  • image.jpg
    image.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 861
  • image.jpg
    image.jpg
    209 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpg
    image.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 1.146
Geht doch auch, dank der des zwechentfremdeten Schwedenuntensils, die Dinger sind wirklich klasse.
Ich sag mal, sehen lecker aus und?
Gruß ElBertho
 
Also deine Hängevorrichtung ist super ( Essen natürlich auch). Muss ich auch mal so machen. Toll!!!
 
Zurück
Oben Unten