• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DRUMSTICKS auf die schnelle....

bullrich

Youtube-Bot
nix besonderes,

aber die einweihung meines Geflügelhalters ( Danke noch mal an Ander :P )

ein kleiner Auszug, später mehr

die sticks habe ich in Cola eingelegt, die eine Seite mit Butt Rub gewürzt, die andere natur belassen.

in der Kugel ist noch eine Schüssel mit Cola, die gerade einreduziert und für die glace herhalten soll..... seht selbst :

1674_huhn_1.jpg


1674_huhn1_1.jpg


:prost:
 
Aber gerne doch :)


Oh Bulli warst bei MiamiInk oder istdas eine Schürze :muhahaha:

bin gespannt wie es weiter geht :)
 
weiter gates :D

geschmacklich mal ne andere note, Cola-brine war Super für die Kids, leider poppt die Kruste nicht so schön, war aber trotzdem rösch ;)

die mit Butt Rub waren der Hammer, süsslich und doch scharf :evil:

ein paar Bilder :

1674_huhn2_1.jpg


1674_huhn3_1.jpg


1674_huhn4_1.jpg


1674_huhn5_1.jpg


1674_huhn6_1.jpg


:prost:


P.S. scheiss Leica, das letzte Bild sollte doch mehr unschärfe im Hintergrund haben, Blende 2.0 :patsch:
 
Muahahahaha...Unser Bulli :D

Geil.
 
Schaut klasse aus und ein Bild für RALF hast auch gemacht klasse

1674_huhn6_1.jpg
:D
 
:o Mein Held mit der Kugel :love:
:rotfl:

Geil Onkel Bullrich
 
....mensch Bulli, siehst Du heute aber wieder sexy aus mit Deiner Schürze... :lol:

... es ist doch eine Schürze, oderrrr??? :-? :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten